Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

antike makedonen bezeichnen sich als griechen

BLABLABLABLA...Scheiss Skopianskis und Scheis Fyromskis blabal..scheiss VOLk...blabla...wir griechen sind die einzigen Nahcfahren..blablablabvla...wir sind reinrassig..die anderen sind aus dem Boden gesprosse..blöabla..ane doich nicht sie sind Bulgaren..blablabla...a nee, sie sind Russen/slaWen..blablablablabalöbalblabalbalbalbalb...

Wow...interessantes Video:-k:-k:-k

Dank dir vergess ich nie, dass ich eigentlich kein Vlacho- M:A:K:E:D:O:N:I:E:R: sondern ein Slawo/Fyromski/Bulgaro-Skopianski-Mensch bin..DANKE...DANKE das IHR reinrassig seid undf wir anderen Balkaner alle Mischlinge sind....gut zu wissen dass die Welt viel einfacher sein kann ALS SIE IN WAHRHEIT IST:-k:-k:-k

DANKE..DANKE NOCH MALS.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Sorry, jetzt eine frage. Findest du dass die wlachen besser als die anderen Mazedonier sind? Würd mich wirklich interessieren

Du bist Grieche also bist du reinrassig. Wir anderen sind alle gemischt...auch wenn einige von uns seid 6000 Jahren auf 2000 Meter hohe Bergen leben und immer noch existieren auch wenn es nicht viele sind....aber nein...wir leben in einer Traumwelt..wir Bulgaro-Fyromskis...
wir existieren nicht...wir sind eine Sekte.....den wir stammen von niemadem ab....jawohl so ist es:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

mein gott bleib mal locker... verträgst du die wahrheit wohl nicht oder was?? seht es doch endlich ein. IHR SEIT NICHT DIE NACHKOMMEN VON DEN MAKEDONEN. wieso seit ihr nur so stur?? ich versteh euch nicht....

Sorry, jetzt eine frage. Findest du dass die wlachen besser als die anderen Mazedonier sind? Würd mich wirklich interessieren

Wir sind alles Mazedonier egal welcher Ethnie..das war nur ein Beispiel!! Da wir das älteste autochtone Bervolk der Westlichen Maz. Bergkette sind. Für mich gibt es keine Unterschiede nur wenn sie mit solchen Rassenvideos kommen, dann fühl ich mich verpflichtet dem entgegenzudrängen...:angry3:

mein gott bleib mal locker... verträgst du die wahrheit wohl nicht oder was?? seht es doch endlich ein. IHR SEIT NICHT DIE NACHKOMMEN VON DEN MAKEDONEN. wieso seit ihr nur so stur?? ich versteh euch nicht....

Wer bist denn du überhaupt? Ich gehe solche RASSISCHE DISKUSSIONEN nicht ein...denn es gibt keine direkten Nachfahren von irgendeinem Volk, dass vor 3000 Jahrenm gelebt hat und wenn dann nur zum Teil und weit weit versplittert...bis hin nach Indien!.

@ Delagreco: hehe du bist gut für Göbbels rassentheorien!

Solche themen sollen verboten werden (ausser man diskutiert vernünftig)

BITTE SCHREIB "SEID" UND NICHT SEIT seidseit.de - die Seite, die es besser weiß VERDAMMT NOCHMAL SCHREIBT ENDLICH RICHTIGGGGG!!!!!

Wer bist denn du überhaupt? Ich gehe solche RASSISCHE DISKUSSIONEN nicht ein...denn es gibt keine direkten Nachfahren von irgendeinem Volk, dass vor 3000 Jahrenm gelebt hat und wenn dann nur zum Teil und weit weit versplittert...bis hin nach Indien!.

du willst wissen wer ich bin??? tja das bleibt mein geheimnis;) was hat des mit rassismus zu tun?????? und außerdem jeder hat seine eigene meinung zu diesen thema, fertig aus.
das ich net lache das es keine nachkommen gibt von alten völkern [smilie=to funny.gi:
naja ich sag nur eins: wach auf von deinen träumen es tut zwar weh aber man muss irgendwann der wahrheit ins auge sehn;)

Du bist Grieche also bist du reinrassig. Wir anderen sind alle gemischt...auch wenn einige von uns seid 6000 Jahren auf 2000 Meter hohe Bergen leben und immer noch existieren auch wenn es nicht viele sind....aber nein...wir leben in einer Traumwelt..wir Bulgaro-Fyromskis...
wir existieren nicht...wir sind eine Sekte.....den wir stammen von niemadem ab....jawohl so ist es:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Es ist mir egal, auf welchem Berg du die letzten 6000 Jahre verbracht hast. Das Wort "reinrassig" hast allein du in diesen Thread gebracht. Hier nochmal das, was ich geschrieben hatte:

Ich bin alles andere als "reinrassig". Bin doch kein Köter. Ich glaub hier geht es auch nicht um "Reinrassigkeit".
Naziwörter wie "reinrassig" benutze ich nicht. Das ist doch lächerlich.

BLABLABLABLA...Scheiss Skopianskis und Scheis Fyromskis blabal..scheiss VOLk...blabla...wir griechen sind die einzigen Nahcfahren..blablablabvla...wir sind reinrassig..die anderen sind aus dem Boden gesprosse..blöabla..ane doich nicht sie sind Bulgaren..blablabla...a nee, sie sind Russen/slaWen..blablablablabalöbalblabalbalbalbalb...

Dank dir vergess ich nie, dass ich eigentlich kein Vlacho- M:A:K:E:D:O:N:I:E:R: sondern ein Slawo/Fyromski/Bulgaro-Skopianski-Mensch bin..DANKE...DANKE das IHR reinrassig seid undf wir anderen Balkaner alle Mischlinge sind....gut zu wissen dass die Welt viel einfacher sein kann ALS SIE IN WAHRHEIT IST:-k:-k:-k

DANKE..DANKE NOCH MALS.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

wenn du noch den rest meines beitrages gelesen hättest würdeste merken was ich gesagt habe......ignoriert die provokationen MIR GEHTS NUR UM DIE ZITATE ;)

Ach Dallas bruda,laß den Kopf nicht hängen,Du tust mir dann immer irgendwie leid,es heisst auch nicht Skopianskis sondern Skopjaner was sich viel cooler anhört und ihr seit nicht scheisse,das finde ich nicht.Du bist süß wenn Du am verzweifeln bist,wir sind alle nicht reinrassig ausser.....

Es ist mir egal, auf welchem Berg du die letzten 6000 Jahre verbracht hast. Das Wort "reinrassig" hast allein du in diesen Thread gebracht. Hier nochmal das, was ich geschrieben hatte:

Naziwörter wie "reinrassig" benutze ich nicht. Das ist doch lächerlich.

Ich galube du verstehst nicht ganz...IHR macht solche Threads in dem jedes antike Volk quasi rein Griechisch sei...also bitte. Aber du hast recht...lassen wirs lieber....so ich stör euch nicht mehr..

Makedonia war Griechisch und alle Makedonen waren Griechen und alle anderen Menschen waren Griechen bevor sie sich mit Neandertalern vermischten.:thumbup:

Zurück
Oben