Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

antike makedonen bezeichnen sich als griechen

wenn du irgendwas sagen willst, dann drück's bitte direkt aus und nicht irgendwie um zehn Ecken.

Das musst gerade du sagen, jemand der alle paar Monate meint irgendwo etwas gefunden zu haben was gegen die Hellenhaftigkeit der Makedonen sprechen könnte, es hier dan Postet ohne vernünftigen zusammenhang und wen die Griechen dan mit ihm diskutieren wollen gibt er zu das die Makedonen eigentlich doch Hellenen waren und wieso wir uns überhaupt so aufregen...

Und nach paar wochen beginnt der scheiß dan wieder von vorne mit einem neuen Zitat was Artemi irgendwo aufschnappt.

Ich habe nur eine bitte an dich und zwar diese Mittelding(Makedonen waren Hellenen aber irgendwo auch doch nicht) scheiße zu lassen.

Ich habe nur eine bitte an dich und zwar diese Mittelding(Makedonen waren Hellenen aber irgendwo auch doch nicht) scheiße zu lassen.

kommentar zu dem anderen Text: bla bla
--

aber das ist eben gerade, was am ehesten noch zutrifft. Es gibt nicht immer nur schwarz/weiß.....Entweder muss es zu 100% griechisch sein, oder gar nicht, laut eurer Logik. Dazwischen kann nichts sein...

macht euch halt weiter noch was vor, mir doch wurscht.

--

aber das ist eben gerade, was am ehesten noch zutrifft. Es gibt nicht immer nur schwarz/weiß.....Entweder muss es zu 100% griechisch sein, oder gar nicht, laut eurer Logik. Dazwischen kann nichts sein...

Definiere mir mal "100% griechisch", das geht nicht, jeder Stadt-Staat hatte auch irgendwo sein eigenes Süppchen.

WELCOME BACK! :)

wenn du irgendwas sagen willst, dann drück's bitte direkt aus und nicht irgendwie um zehn Ecken.

--

Gut belassen wir es dabei das wir uns was vormachen :D

Bin trotzdem froh das du nicht als Antiker Geschichtschreiber der damaligen Welt geboren wurdest ,du hättest alle Menschen verwirrt.....

--

Bist neidisch?:D

Ich kann verstehn, weshalb du uns das strittig machen willst, dass die Makedonier Hellenen waren. (Was sie auch waren - was denn sonst).
Und das gönnst du den Griechen nicht, weil sie Politisch gegen dein kleines, schönes, ehemaliges Yugoslawisches Land sind.

Zurück
Oben