wenn du irgendwas sagen willst, dann drück's bitte direkt aus und nicht irgendwie um zehn Ecken.
Ich habe nur eine bitte an dich und zwar diese Mittelding(Makedonen waren Hellenen aber irgendwo auch doch nicht) scheiße zu lassen.
kommentar zu dem anderen Text: bla bla
--
aber das ist eben gerade, was am ehesten noch zutrifft. Es gibt nicht immer nur schwarz/weiß.....Entweder muss es zu 100% griechisch sein, oder gar nicht, laut eurer Logik. Dazwischen kann nichts sein...
macht euch halt weiter noch was vor, mir doch wurscht.
wenn du irgendwas sagen willst, dann drück's bitte direkt aus und nicht irgendwie um zehn Ecken.
kommentar zu dem anderen Text: bla bla
--
aber das ist eben gerade, was am ehesten noch zutrifft. Es gibt nicht immer nur schwarz/weiß.....Entweder muss es zu 100% griechisch sein, oder gar nicht, laut eurer Logik. Dazwischen kann nichts sein...
Bist neidisch?kommentar zu dem anderen Text: bla bla
--
Hört sich an wie eine Mischung aus Albanisch und Englisch.YouTube - The Iliad XXIV
soll altgriechisch sein. erinnert mich aber sehr an albanisch. (meine das nicht hetzerisch) hört mal hin.
Hört sich an wie eine Mischung aus Albanisch und Englisch.
Wahrscheinlich ein Brite oder ein Amerikaner.ich glaub der Sprecher selber ist kein Grieche und versaut das ganze ein wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen