O
Opala
Guest
Hmm der Mechanismus wurde in einem römisches Schiffswrack gefunden:-k
Ob Mittelalter oder Christentum, ihr habt Recht: Die Menschheit hätte so viel weiter sein können. Es ist wirklich ein Jammer. Verlorene Jahrhunderte.der Satz wäre so richtig:
Wir würden Heute 1500 Jahre weiter vorne in der Entwicklung stehn ohne dieses verdammte Christentum.
Unterstellend, du weißt um die vorgenommene Vernichtung seitens der Kirchenväter,
Jasenko, wieso weiter so? Ich bin auch im Realleben ein erklärter Gegner der Kirche, erst recht der Orthodoxie. Wir haben laufend Berührungspunkte, die ganz schön heftig sein können. Mein Interesse ist nur die Kenntnisnahme der Faktenlage, mehr nicht, und auf falsche religiöse Empfindsamkeiten wird keine Rücksicht genommen.Weiter so Balkanmensch
Wenn man sich nur einmal überlegt, wieviel Geld und Material für Kirchen verschwendet wurde....soviele Schulen hätte man damit bauen können
der Satz wäre so richtig:
Wir würden Heute 1500 Jahre weiter vorne in der Entwicklung stehn ohne dieses verdammte Christentum.
Unterstellend, du weißt um die vorgenommene Vernichtung seitens der Kirchenväter,
Ob Mittelalter oder Christentum, ihr habt Recht: Die Menschheit hätte so viel weiter sein können. Es ist wirklich ein Jammer. Verlorene Jahrhunderte.
Weiter so Balkanmensch
Wenn man sich nur einmal überlegt, wieviel Geld und Material für Kirchen verschwendet wurde....soviele Schulen hätte man damit bauen können
Wessen Nachfahre bist du eigentlich?Zu schade, dass die heutigen "Griechen" von Türken und Sinti und Roman abstammen, sonst hätten sie wirklich einen Grund, verdammt stolz auf sich zu sein. So ein Supercomputer aus Steinen und Pferdemist, das ist schon was, das reicht ja fast an die wissenschaftlichen Weisheiten des Qur'an heran.
Lieber Climber,Kann ich dir zum Teil zustimmen die haben ihren Teil dazu beigetragen.
Doch war dieses auch unter dem Schirm des vorherrschenden Systems dem Feudalismus dem ich die Haupschuld zuweise.
Wessen Nachfahre bist du eigentlich?
Jasenko, wieso weiter so? Ich bin auch im Realleben ein erklärter Gegner der Kirche, erst recht der Orthodoxie. Wir haben laufend Berührungspunkte, die ganz schön heftig sein können. Mein Interesse ist nur die Kenntnisnahme der Faktenlage, mehr nicht, und auf falsche religiöse Empfindsamkeiten wird keine Rücksicht genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen