papodidi
Geek
Stalin, Mao Zedong, Che Guevara unter anderem sagen dir aber schon was? Oder die RAF nur so als Beispiel.
Er wollte eine Antwort was Linksradikale sind.
Ich bezweifele einfach mal, dass das alles Linksradikale waren...
Stalin, Mao Zedong, Che Guevara unter anderem sagen dir aber schon was? Oder die RAF nur so als Beispiel.
Er wollte eine Antwort was Linksradikale sind.
warum fragst Du etwas was bereits beantwortet ist? Sichtweise, ja ich bin ja nicht Blind, bis jetzt sah&hörte ich wirklich von schlimme Rechtsradikale, die allgemein "Juden" und alles andere nicht-Deutsche, Österreichische, Schweizerische.... Radikal Kritisieren und sogar handeln, wie zb. Häuser verbrennen samt Oma, Opa, Onkel, Tanten.........das kann man in Prozente leider nicht berechnen... und hast Du mal was von Linksradikale gehört die ähnliches taten...? ich nicht....
Das hier ist ein Thread über "Antisemitismus", oder!?!?
ja RAF... sind in jede ecke zu sehen und sehr gefährlich, die wachsen ja wie keine andere Radikale Organisationen dieser Welt....
- - - Aktualisiert - - -
eben, und wenn da manche von den Linken Israelische Regierung oder Zionisten/Israelische Nationalisten kritisieren, dann sind das Radikale....ja, sogar in % mehr als wie die Rechtsradikale...
eben, das meine ich... diese mit Rechtsradikale gleichzusetzen oder sogar in % höher zu zählen ist lächerlich....Naja es gibt sachliche Kritik und es gibt Antisemitismus.
eben, das meine ich... diese mit Rechtsradikale gleichzusetzen oder sogar in % höher zu zählen ist lächerlich....
ich habe noch nie gehört, das der Jude deswegen kritisiert wird, weil er Jude ist, nein, sondern direkt die Israelische&USA Regierung ist damit gemeint... (ganz anders die Rechtsradikale, welche sogar in % weniger als die "sogenannte" Linksradikale gezählt sind... merkwürdig )naja ich habe auch schon von Linken oder Menschen die politisch in der Mitte standen antisemitische Argumentationsweisen gelesen. So gesehen ist es nicht so, dass Antisemitismus es nur bei Rechtsradikalen gibt.
das stimmt... schade finde ich auch, das diese "viele" anderseits nicht merken das sie Antimuslimisch argumentieren.Es merken viele Menschen oft gar nicht, dass sie antisemitisch argumentieren.
Ich bezweifele einfach mal, dass das alles Linksradikale waren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen