nein nein, die Israelische Regierung können ja nicht in eigenem Lande Nationalisten sein, sie sind Sünden frei....die Regierung ist ja so freundlich, das sie sogar zu den Palästinenser Gold fliessen lassen, und nicht nur Wasser.... tolle Super-Menschen! bloß nicht kritisieren! ah diese blöde blöde Linksradikale was fällt ihnen ein überhaupt Israel zu kritisieren....
Vergiss mal das, viel schlimmer ist die Jugend dort, die bald die jetzige Generation ersetzen wird.
Ein bisschen mehr Weitsicht bitte. Bloß nicht kritisieren.... .
Ähnlichkeiten mit Islamkritikern sind rein zufällig^^
Das Schlimme ist sobald du was gegen Juden/Hebräer was zur Kritisieren gibt bist du ein Rassist Toll.
(Schulz: “Einer der Fragen dieser jungen Menschen, die mich am meisten bewegt hat – wobei ich die genauen Zahlen nicht nachschlagen konnte –, war: Wie kann es sein, dass Israelis 70 Liter Wasser am Tag benutzen dürfen und Palästinenser nur 17?”). Nicht nur, dass hier einer der höchsten Vertreter Europas ungeprüft Zahlen verbreitet hat, die nicht stimmen und die er nicht einmal versucht hat zu verifizieren. Schulz war sich offenbar nicht einmal bewusst, dass diese Frage erstens sehr kompliziert und zweitens Bestandteil einer antiisraelischen Propagandaerzählung ist, die besonders auf seiner europäischen Linken weit verbreitet ist.
Was wäre passiert wenn Schulz in Gaza zu Besuch gewesen wäre und gesagt hätte: “Einer der Fragen dieser jungen Menschen, die mich am meisten bewegt hat – wobei ich die genauen Zahlen nicht nachschlagen konnte –, war: Wie kann es sein, dass die Hamas einfach mal so drauflosfeuert und 100 Israelis tötet?”
Und mit welche berechtigte Fakten? mit Westlich importierte die davon ablenkten um das zu kritisieren was die Israelische Regierung so betreiben...?
Weisst du was? Dieses westlich importierte Jammergehabe nervt langsam. Du hast leider nicht verstanden was ich geschrieben habe. Ich habe Alarme in Tel Aviv erlebt, ich weiss wieviel Zeit da ist um in Keller zu gelangen. Ich weiss auch dass Israel multikulturell ist, leider aber nur auf Gaza reduziert wird, vornehmlich von westlichen Medien! Oh!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen