C
Crane
Guest
wärst du bei mir unten durch...und aus der liste der normalen user hier...
Welche beiden User stehen denn noch drin?
wärst du bei mir unten durch...und aus der liste der normalen user hier...
Dann sage ich Nein^^wärst du bei mir unten durch...und aus der liste der normalen user hier...
Tut mir Leid, aber seit dem letzten Kopfballeigentor, dass ich geschossen habe, geht es mir nicht mehr so gut. Ich schiebe mir mal lieber eine Banane in mein Fötzchen als hier weiter so eine Scheiße zu schreiben.
Welche beiden User stehen denn noch drin?
ich dachte sowas darf man nicht ^^
Ich habe bloß seine eigenen Beleidigungen gegen ihn selbst gerichtet. Postings, die sowieso nur Beleidgungen enthalten sind wertlos. Die dürfen gelöscht und bearbeitet werden um Provokationen und Eskalationen zu verhindern.
Anscheinend einer, der sich mit den Regeln dieses Forum befasstIch habe bloß seine eigenen Beleidigungen gegen ihn selbst gerichtet. Postings, die sowieso nur Beleidgungen enthalten sind wertlos. Die dürfen gelöscht und bearbeitet werden um Provokationen und Eskalationen zu verhindern.
Anscheinend einer, der sich mit den Regeln dieses Forum befasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen