Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Antisemitismus:Erziehung zum Hass

Tja, lesen und verstehen sollte spätestens ab Grundschule 2. Klasse in Ansätzen vorhanden sein. Das tut mir leid für dich, aber es gibt ja immer noch die VHS.

Du solltest mir einfach nur die antisemitische Posts aufzeigen, doch du hast mir eine Begriffserklärung von "Antisemitismus heute" verlinkt, was aber nicht meine bitte war (da ich die Definition von Antisemitismus schon kenne).

Lesen und verstehen sehr geehrte VHS-Lehrerin.

Nein, es gibt keinen Antisemitismus. Ist nur "Israelkritik". Ich wette keiner von denen hat den Film überhaupt gesehen. Deutsche Kartoffeln halt^^

hzgozrrm.png

Das sind dumme Kinder. Keine Ahnung, wieso sie gegen Israel sind, aber wenn es das umfeld sagt, wird es schon stimmen.

Das sind dumme Kinder. Keine Ahnung, wieso sie gegen Israel sind, aber wenn es das umfeld sagt, wird es schon stimmen.

Die Juden spielen bei diesen Kindern schon auch eine Rolle, nur schlecht versteckt. Bei #freekurdistan würden sie ihre eigene Zunge verschlucken.
Ist wie mit diesen Pegidioten, wobei die mit ihren Forderungen noch harmlos sind.
Gibt halt ziemlich viele dumme Kinder

- - - Aktualisiert - - -

Du solltest mir einfach nur die antisemitische Posts aufzeigen, doch du hast mir eine Begriffserklärung von "Antisemitismus heute" verlinkt, was aber nicht meine bitte war (da ich die Definition von Antisemitismus schon kenne).

Lesen und verstehen sehr geehrte VHS-Lehrerin.

Schleich dich, Troll.

Die erste Art

Kleine Wesen die irgendwo im Wald leben, in einem kleinen Pilzdorf und von dort aus Foren und Newsgroups mit Ihrem geistigen Dünnschiss erfreuen, der durch den ständigen Genuss von wilden, eigenartigen Beeren hervorgerufen wird. Meist bekommen diese ein *Plonk* und das Pilzhäuschen bricht auseinander. Daher bitte nur vorsichtig mit *Plonks* um sich schmeißen, sonst sind die kleinen putzigen Waldgenossen bald ohne Dach und vom Aussterben bedroht, dann haben wir ja niemanden mehr, über den wir herziehen können.

:D

Die Juden spielen bei diesen Kindern schon auch eine Rolle, nur schlecht versteckt. Ist wie mit diesen Pegidioten, wobei die mit ihren Forderungen noch harmlos sind.

Gibt halt ziemlich viele dumme Kinder

Du kannst bei vielen Muselmanen mit den Palis punkten.
Kein Witz, Palästina ist nicht nur land der Palästinenser, sondern ein innerislamisches Wunderland. Komischerweise.
Es geht gar nicht um die Palis. Viele Moslems kennen nicht mal einen Palästinenser geschweige denn, das sie das Land besucht hätten. Es gibt keine Selbstreflexion oder Mitgefühl. Im Zweifel wird auch Adolf Hitler umarmt, der hatte ja soviel Juden auf dem Gewissen.
Ein bisschen mehr Distanz zum Problem würde einigen sehr gut tun.

Kein Witz, Palästina ist nicht nur land der Palästinenser, sondern ein innerislamisches Wunderland. Komischerweise.
Es geht gar nicht um die Palis. Viele Moslems kennen nicht mal einen Palästinenser geschweige denn, das sie das Land besucht hätten. Es gibt keine Selbstreflexion oder Mitgefühl. Im Zweifel wird auch Adolf Hitler umarmt, der hatte ja soviel Juden auf dem Gewissen.

Achte auf dein Wortwahl.

https://de.wikipedia.org/wiki/Muselmann_(KZ)

Muselmann (auch: Muselman, Plural Muselmänner, polnisch Muzułman) wurden in der Lagerszpracha der nationalsozialistischen Konzentrationslager jene Häftlinge genannt, die durch völlige Unterernährung bis auf die Knochen abgemagert waren und hungerbedingt bereits charakteristische Verhaltensänderungen bis hin zur Agonie zeigten.

Natürlich gehts nicht um Palästinenser, es geht um Mavi Marmara. Vorher war Palästina kein Thema und Palästinenser schon gar nicht. Siehe Syrien oder Jemen. Wenn Islamisten oder die Saudis Kinder und Frauen töten ist das eben so. #keinaufschrei

- - - Aktualisiert - - -

Achte auf dein Wortwahl.

Spiel dich mal nicht so auf du Hujupp und lies deinen verlinkten Artikel ganz und ohne daraufhin zu derailen Muslime wären in KZ gewesen. Dir ist auch nichts zu billig, wa?

Würde es sich um die Türkei bei diesen Kommentaren handeln wäre das Schwarzmeergeschrei groß. Wenn du dazu nichts zu schreiben hast und diese Kommentare ohne Kümmelspalterei gutheisst, dann lass es einfach.

Bitte verbreitet keine Unwahrheiten, und wieso wird hier wieder Muslime, Mavi Marmara, Palästinenser, Syrien, Saudis und Jemen das Thema, bitte kein OT.

Wenn ein Mod vielleicht einschreiten könnte, danke.

- - - Aktualisiert - - -

Spiel dich mal nicht so auf du Hujupp und lies deinen verlinkten Artikel ganz und ohne daraufhin zu derailen Muslime wären in KZ gewesen. Dir ist auch nichts zu billig, wa?

Wo habe ich das geschrieben und behauptet?

Bitte verbreitet keine Unwahrheiten, und wieso wird hier wieder Muslime, Mavi Marmara, Palästinenser, Syrien, Saudis und Jemen das Thema, bitte kein OT.

Wenn ein Mod vielleicht einschreiten könnte, danke.

Oh ja! Bitte: ein Mod, ein Mod, schnell! Jesses bist du peinlich.

Zurück
Oben