diese Opfer Rollen geht wirklich langsam auf die Nerven...
Was für Opfer-Rollen? Ist es für dich also okay bzw. nicht weiter schlimm dass man da ermitteln soll wenn Fußballfans so etwas vor einem Fußballspiel singen?
Wie hättest du wohl reagiert, wenn Fußballfans das über deine Religion gesungen hätten? Dann hättest ganz sicher nicht so einen Blödsinn geschrieben von wegen Opferrollen.
wenn einer da auf einen Juden furz, wird das auch als "Hass gegen Juden" verbreitet....
Was ich meine, ein Beispiel:
In Israel wird den Kindern in Schule beigebracht, welche Opfer sie nur waren, was sie erlebt haben....irgendwann machen die eine reise, nach Polen... ein Pole fragt etwas(nichts böses) und die Jüdin versteht es nicht, meint aber sofort, er hätte was Hitlerisches gesagt! kennt ihr diese Doku?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen