Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antisemitismus:Erziehung zum Hass

Du schreibst einen Schwachsinn, hier wurde eindeutig Antisemitismus verbreitet und zum Mord an Menschen wegen ihrer Religion aufgerufen und du ziehst das ins lächerliche, aber gleichzeitig regst du dich wegen Karikaturen gegen Religionen auf.

ja, weil es langsam reicht und totaler Schwachsinn ist.... hier werden andere bedroht, indem man jeden Furz gegen Juden sammelt und auf bestimmte wirft.... ich kann auch sagen: die Drohung ist immer noch nur Drohung, doch das in Gaza, sind echte Taten.... hasse ich Juden deswegen? nein, ich hasse solche Idiotische Kriege und keiner traut sich wirklich da was zu sagen... weil das Juden sind, weil sie sowas schlimmes erlebt haben usw.

Mir kommt das so vor, als würde da jemand "Anti-nicht-Jude Erziehung" betreiben.

ja, weil es langsam reicht und totaler Schwachsinn ist.... hier werden andere bedroht, indem man jeden Furz gegen Juden sammelt und auf bestimmte wirft.... ich kann auch sagen: die Drohung ist immer noch nur Drohung, doch das in Gaza, sind echte Taten.... hasse ich Juden deswegen? nein, ich hasse solche Idiotische Kriege und keiner traut sich wirklich da was zu sagen... weil das Juden sind, weil sie sowas schlimmes erlebt haben usw.

Mir kommt das so vor, als würde da jemand "Anti-nicht-Jude Erziehung" betreiben.

Bedroht? Wer wurde denn bedroht durch diese Ermittlungen? Hier wurde eindeutig eine Straftat begangen und öffentlich zum Mord an Menschen wegen ihrer Religion aufgerufen und weil dann deswegen gegen jemanden ermittelt wird wegen Volksverhetzung und Aufruf zu Mord ist das für dich eine Bedrohung?

Bedroht wurden jene Menschen gegen die aufgrund ihrer Religion zum Mord aufgerufen wurde von diesen sogenannten Fußballfans und nicht andersrum so wie von dir behauptet.

ja, diese Volksverhetzung Gesetz (§ 130 StGB), sollte man auch allgemein einsetzen und nicht nur für bestimmte.... wenn Du das nicht verstehst, dann sorry.

Zurück
Oben