K
Kelebek
Guest
Woher kommt der Antisemitismus bei den Menschen?
Danke im vorraus für gute Antworten.
Danke im vorraus für gute Antworten.
Das stimmt. Moslems sind sehr feindlich gegenüber die Juden eingestellt. Auch von meinen Landsleuten kann ich behaupten, dass sie sehr feindlich sind. Viele verehren Hitler und schreiben mir vor, die Juden hassen zu müssen.Arabien...
Das stimmt. Moslems sind sehr feindlich gegenüber die Juden eingestellt. Auch von meinen Landsleuten kann ich behaupten, dass sie sehr feindlich sind. Viele verehren Hitler und schreiben mir vor, die Juden hassen zu müssen.
Aber woher kommt das? Während Türken, Libanesen und Moslems allgemein in Cafes Automaten, Karten spielen und Spiele gucken, ist der Jude am arbeiten. Und wenn der Jude was vollbracht hat, gönnt man ihm es nicht und hasst ihn.
Beschäftige dich doch einfach mit der Geschichte der Juden.
Die Juden selbst haben auch Hass auf andere Völker gehabt... u. a. auf die Ägypter, Babylonier, Römer und die Griechen.
Das sind alles ehemalige Besatzer und Unterdrücker Israels. Und deshalb wird auch in der Bibel kollektiv über sie hergezogen.
Und der Koran ist ebenfalls voller Hetze gegen Juden und Christen. Komischerweise haben Juden und Christen bis dahin nie etwas gegen die Menschen in Arabien unternommen.
hi leute
hier ein Videoausschnitt von Hanryk Broder
YouTube - Henryk M. Broder: "Antisemitismus ohne Antisemiten" - Antizionismus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen