Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antisemitismus

Ich wollte eine Quelle zu der Sache mit dem Osmanischen Reich.tut mir Leid wenn ich mich ungünstig ausgedrückt habe.

PS: Bei uns gab es keine Verbrennungen während einer Inquisition und Kinder haben wir auch nicht in die Kreuzzüge geschickt.
PPS: Zu den ersten Quellen: selbst Schuld.Der eine wollte Mohammed töten und der andere führte Krieg gegen ihn.

Ich wollte eine Quelle zu der Sache mit dem Osmanischen Reich.tut mir Leid wenn ich mich ungünstig ausgedrückt habe.

PS: Bei uns gab es keine Verbrennungen während einer Inquisition und Kinder haben wir auch nicht in die Kreuzzüge geschickt.
PPS: Zu den ersten Quellen: selbst Schuld.Der eine wollte Mohammed töten und der andere führte Krieg gegen ihn.

Da wird Wiki auch dein Freund sein... oder ein vernüftiges Geschichtsbuch.

Ich verstehe nicht wieso du dich angeblich so sehr dafür interessierst, aber offensichtlich dir nie die Mühe machst dich zu informieren.

Vielleicht interessiert dich ja das hier:

Ottoman Greece - Wikipedia, the free encyclopedia

PS: Die Banu Quraisa haben auf Mohammeds Seite gekämpft und ihn unterstützt. Einige von ihnen haben aber auch die belagernden Truppen in der Grabenschlacht mit Nahrung versorgt.
Nach dem Sieg in der Grabenschlacht erklärte er den gesamten Stamm als Verräter. Die Banu Quraisa besaßen keine Waffen und haben sofort kaoituliert. Sie boten Mohammed an Medina zu verlassen und nur ihre beweglichen Güter mitzunehmen. Mohammed lehnte das Angebot ab. Daraufhin boten sie an Medina zu verlassen ohne ihre Güter mitzunehmen. Mohammed lehnte erneut ab.
Daraufhin ließ er alle Männer und Jungen, denen bereits Schamhaare wuchsen, hinrichten in dem er ihnen mit einem Schwert den Kopf abschlagen und die Hände abhacken lies. Alle anderen wurden versklavt.
Dies ist systematischer und angeordnete Völkermord, der Teil der muslimischen Geschichte ist und noch heute als legitime Handlung betrachtet wird.

Jetzt im Ernst oder was??

"Vasojevići, jedno od najvećih crnogorskih plemena iz skupine Sedam brda. Njihov rodonačelnik je Vaso, čija su braća navodno bili Kraso, Ozro, Pipo i Hoto, utemeljitelji plemena Krasnići, Ozrinići, Piperi i Hoti [1] što bi ih dovelo u vezu sa gegijskim plemenima, pošto su dva od tih plemena, Hoti i Krasnići, albanska."
Milosebitch war Vasojevic .

Vasojevi?i - Wikipedija

The earliest known mention of the Vasojevići tribe is in the Middle Ages of Montenegrin history, after the fall of Nemanjić Empire.
According to legend passed down through generations, Vasoje was the founder of the Vasojevići tribe. Vaso's was kliment . Vaso had four brothers: Pipo, Ozro, Kraso, and Oto. They were ancestors of the Montenegrin tribes Piperi and Ozrinići, and the Albanian tribes Krasniqi, Trieshi, & Hoti.

TripAtlas.com - About Vasojevi?i

Es gibt noch Tausende Quellen die meisten davon auf Serbisch, aber die muss man erst finden

Auch hier wird darüber Berichtet .
http://www.balkanforum.info/f16/neues-halbalbanische-brueder-12695/#post319114

Wenn man Serben darauf ansprichst dann wird behauptet das diese Albaner eben Serben waren ^^
:toothy10:

"Vasojevići, jedno od najvećih crnogorskih plemena iz skupine Sedam brda. Njihov rodonačelnik je Vaso, čija su braća navodno bili Kraso, Ozro, Pipo i Hoto, utemeljitelji plemena Krasnići, Ozrinići, Piperi i Hoti [1] što bi ih dovelo u vezu sa gegijskim plemenima, pošto su dva od tih plemena, Hoti i Krasnići, albanska."
Milosebitch war Vasojevic .

Vasojevi?i - Wikipedija

The earliest known mention of the Vasojevići tribe is in the Middle Ages of Montenegrin history, after the fall of Nemanjić Empire.
According to legend passed down through generations, Vasoje was the founder of the Vasojevići tribe. Vaso's was kliment . Vaso had four brothers: Pipo, Ozro, Kraso, and Oto. They were ancestors of the Montenegrin tribes Piperi and Ozrinići, and the Albanian tribes Krasniqi, Trieshi, & Hoti.

TripAtlas.com - About Vasojevi?i

Es gibt noch Tausende Quellen die meisten davon auf Serbisch, aber die muss man erst finden

Auch hier wird darüber Berichtet .
http://www.balkanforum.info/f16/neues-halbalbanische-brueder-12695/#post319114

Wenn man Serben darauf ansprichst dann wird behauptet das diese Albaner eben Serben waren ^^
:toothy10:

Echt hart....

Ich bin absolut Pro-semitisch. Würde gerne mehr über Juden und ihre Lebensweise in der Moderne erfahren. :D

Dann musst du nach Israel oder Zürich, wobei du in Zürich ausschliesslich auf die Haredi (ultraorthodoxe) triffst.

Säkulare Juden triffst du eher in New York oder eben in Israel.

Sind die Haredi böse oder so? "Ultraorthodox" klingt irgengwie Rechts.
Nadann werde ich kucken ob ich morgen schnell nach Israel oder New York gehe.

Nein Milosevic's Vorfahren waren verwandt mit Albanern und der hasst die Albaner bis aufs Blut gehasst, so ein Opfer ^^

Er wusste ganz genau über seine Abstammung!
Wenn er nicht an die Macht gekommen wäre damals in YU, hätte es jetzt anderst ausgesehen da unten!
Mit seinen verhalten und den Taten, hat er nichts gutes für Serbien/Serben getan, sondern genau das Gegenteil!
Er wusste ganz genau was er tat und wie es rauskommen wird!
Siehe die neuen Staaten, die aus YU entstanden sind.
Das Land seiner Vorfahren (Kosovo) ist auch unabhängig von Serbien!
Und das wichtigste: alle hassen die Serben!!

Gut gemacht Herr Milosevic, der Serbe der für die Serben kämpfte :rolleyes:

Aber das wollen die meisten nicht wissen, ist wieder mal ein gute Manipulation der Menschen durch die Medien und denn Mächtigen :cool:

Ich bin absolut Pro-semitisch. Würde gerne mehr über Juden und ihre Lebensweise in der Moderne erfahren. :D

Geh doch mal für ein paar Wochen nach Israel in ein Kibbutz, da kannst du mal mit ihnen leben und was kennenlernen, wenns dich so interessiert :D

Zurück
Oben