Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antiziganismus

Ich kann selber lesen :lol:... Und nicht nur hier in jedem fucking thread...

Noch einmal: wo liest du hier raus, ob ich sagen will, dass es keinen missstand gibt?
Missstände ansprechen ist nicht das gleiche wie das mit romakultur gleichzusetzen oder generell alle über einen Kamm zu scheren.

nicht in jedem Thread, nur in diesem Post.

So dumm der Begriff Gutmensch auch ist, weil er ja sagt, dass man für alles Verständnis hat, auch für rassistische Äußerungen, aber wenn das nur bedeutet, dass ich nicht mit einem, wie Josip Frank, einer Meinung bin, dann gerne
 
Noch einmal: wo liest du hier raus, ob ich sagen will, dass es keinen missstand gibt?


nicht in jedem Thread, nur in diesem Post.

So dumm der Begriff Gutmensch auch ist, weil er ja sagt, dass man für alles Verständnis hat, auch für rassistische Äußerungen, aber wenn das nur bedeutet, dass ich nicht mit einem, wie Josip Frank, einer Meinung bin, dann gerne

Hier lenkst du eindeutig ab:
51E1TAKcWhL.jpg

Niemand, oder die wenigsten wollen mit Josip gleichgesetzt werden...
 
Hier lenkst du eindeutig ab:


Niemand, oder die wenigsten wollen mit Josip gleichgesetzt werden...

In diesem Buch werden missstände klar benannt zb Zwangsprostitution aber eben mit mehr Hintergrund. Josip labert etwas von Kultur und hat nicht die geringste Ahnung. Es beginnt schon bei der Frage wer überhaupt Roma ist. In Rumänien sollen bis zu 2 Millionen leben, bei der Volkszählung kamen sie nur auf ca 600000. Viele Roma, die es da rausgeschafft haben wollen keine roma mehr sein, sprechen ihre Sprache nicht mehr etc. Das hat nichts mit ablenken zu tun, mir geht es darum, dass nur ein bestimmter Aspekt als Romakultur herangezogen wird, als würden alle Roma ihre Scheiße einfach aus dem Fenster schmeißen.
 
In diesem Buch werden missstände klar benannt zb Zwangsprostitution aber eben mit mehr Hintergrund. Josip labert etwas von Kultur und hat nicht die geringste Ahnung. Es beginnt schon bei der Frage wer überhaupt Roma ist. In Rumänien sollen bis zu 2 Millionen leben, bei der Volkszählung kamen sie nur auf ca 600000. Viele Roma, die es da rausgeschafft haben wollen keine roma mehr sein, sprechen ihre Sprache nicht mehr etc. Das hat nichts mit ablenken zu tun, mir geht es darum, dass nur ein bestimmter Aspekt als Romakultur herangezogen wird, als würden alle Roma ihre Scheiße einfach aus dem Fenster schmeißen.

Also, ich mit meinem damaligen Freund fahre durch sein Dorf in die Stadt, um in die Stadt zu fahren muss man durch die Ciganmala, ich nichtsahnend gucke nach rechts und da kackt und pisst ne etwas fülligere Frau aus dem Fenster im EG. Das ist mein Erlebnis, würde aber nie auf die Idee kommen es allen Romas anzulasten...

Wie viele sind Sozialbetrüger, gehen keiner geregelten Arbeit nach, beziehen Hartz 4 (obwohl sie alle arbeitsfähig sind)? Wie viele sind kriminell? Wie viele leben in solchen Ghettos , weil sie sich abgrenzen wollen? Usw.
 
Also ich hab mit Sinti und Roman nur schlechte Erfahrungen gemacht und bin deshalb sehr vorsichtig mit diesen... Was auch immer die sind. Bin froh, wenn die weit weg sind. Leider sind die Jugo-Roma jetzt fast alle in Deutschland.
 
Also ich hab mit Sinti und Roman nur schlechte Erfahrungen gemacht und bin deshalb sehr vorsichtig mit diesen... Was auch immer die sind. Bin froh, wenn die weit weg sind. Leider sind die Jugo-Roma jetzt fast alle in Deutschland.

Von wegen...keine Raststätte wo die nicht betteln....und in D lungern die auch überall rum
 
Zurück
Oben