G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Und ich denke, er sollte besser seine Statistik bei der Keulen-Anwendung auf Junge aufbessern. Das würde einiges verbessern
mega, blöder Halunke
Und ich denke, er sollte besser seine Statistik bei der Keulen-Anwendung auf Junge aufbessern. Das würde einiges verbessern
Interview aus dem Jahr 2016:
https://www.rbb-online.de/kontraste/ueber_den_tag_hinaus/terrorismus/die-mafia-der-taschendiebe.html
Erklärt Vieles!
Jetzt mal ehrlich, das ist kein Vorurteil mehr, sondern Fakt.
Sinti und Roma Kultur
dann wirst du auch Statistiken haben, dass alle der 120.000 roma in Deutschland verurteilte kriminelle sind. Hast du sie? -denke ich nicht.
Warum? -Weil du und deine Kameraden sich mehr durch angst als durch Vernunft leiten lassen.
hättest du gerne
dann wirst du auch Statistiken haben, dass alle der 120.000 roma in Deutschland verurteilte kriminelle sind. Hast du sie? -denke ich nicht.
Warum? -Weil du und deine Kameraden sich mehr durch angst als durch Vernunft leiten lassen.
hättest du gerne
Ist doch ganz einfach. Alle "Sinti und Roma" sind Diebe und Bettler, die Albaner sind alle Verbrecher, alle Jugos arbeitsscheu, Deutsche und Österreicher sind ausnahmslos Nazis, alle Türken heiraten Kinder und Verwandte, begehen Ehrenmord, alle Griechen sind faul, alle Kurden sind PKK-Anhänger, ..........
Manche haben ein sehr einfach gestricktes Weltbild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen