Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antiziganismus

Ist euch aufgefallen dass die jüngeren Türken immer weniger auf dem Bau vertreten sind? Stattdessen gibt es immer mehr türkische Friseurläden.

<< Der Haarschnitt ist von einem von ihnen. Er meinte am Ende, jetzt würden die Frauen alle auf mich fliegen.
 
Was lachst so tepat du blöde Gurkn?

Facharbeiter am Bau sind Maler , Betonierer, Fliessenleger, Maurer, usw.

Da findest über den Daumen höchstens einen Ösi pro 10 Mitarbeiter

Klar, die haben natürlich alle eine abgeschlossene Lehre mit Gesellenprüfung, lol.

Haha, wie du dich ärgerst und nur mit Beleidigungen herumwerfen kannst, armes Ding du.
 
Klar, die haben natürlich alle eine abgeschlossene Lehre mit Gesellenprüfung, lol.

Haha, wie du dich ärgerst und nur mit Beleidigungen herumwerfen kannst, armes Ding du.

Facharbeiter heißt mit Gesellenprüfung. Glaubst in anderen Ländern werden keine Diplome für Facharbeiter vergeben oder was? In Österreich wird vieles nicht anerkannt aber am Bau fast alles übernommen.

Wennst noch was wissen willst kannst dich jederzeit an mich wenden du blöde Gurkn
 
Ist euch aufgefallen dass die jüngeren Türken immer weniger auf dem Bau vertreten sind? Stattdessen gibt es immer mehr türkische Friseurläden.

<< Der Haarschnitt ist von einem von ihnen. Er meinte am Ende, jetzt würden die Frauen alle auf mich fliegen.

Es wird ja auch immer weniger (konventionell) gebaut.

Im Gegenzug steigt die Bevölkerung. Mehr Menschen - mehr Haare- mehr zum schneiden. Ganz einfach.
 
Facharbeiter heißt mit Gesellenprüfung. Glaubst in anderen Ländern werden keine Diplome für Facharbeiter vergeben oder was? In Österreich wird vieles nicht anerkannt aber am Bau fast alles übernommen.

Wennst noch was wissen willst kannst dich jederzeit an mich wenden du blöde Gurkn

Du hast nicht einmal annähernd mein erstes Post verstanden und nennst mich blöde Gurke? Wer ist denn da der Blöde?

:lol27::lol27:

Jetzt beleidige nur weiter, mehr kannst du anscheinend nicht.

.
 
Du hast nicht einmal annähernd mein erstes Post verstanden und nennst mich blöde Gurke? Wer ist denn da der Blöde?

:lol27::lol27:

Jetzt beleidige nur weiter, mehr kannst du anscheinend nicht.

.

Fräulein es geht ja die ganze Zeit um dein Klischee Posting. Das mit dem arbeitsscheun Jugo hab ich noch nie gehört eher das wir Linke machen und Dragica haben wollen. Das mit dem Arbeitsscheu hast sicher von am Burgenlandla mit kroatischem Migrationshintergrund.
 
Zurück
Oben