Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antiziganismus

Aus ihrer Luxusvilla sollen Jovanka (59) und Rade V. (57) Diebestouren durch Europa organisiert haben.




Joa klar die sind im Wohnwagen herumgetuckert und haben innerhalb von drei Monaten zehntausend Einbrüche ganz alleine durchgeführt :lol:

wind dich nicht raus pseudo-Germane die sind eure Chefs :lol:

- - - Aktualisiert - - -

p.s. Frank wird wohl das vorletzte mal sein das du hier postest. Mein geduldsfaden mit deiner nazihetze ist mir gerissen
 
https://www.ndr.de/nachrichten/schl...rband-der-Sinti-und-Roma,ermittlungen170.html

Im Landesverband der Sinti und Roma hat es in den vergangenen Jahren finanzielle Unregelmäßigkeiten gegeben. Wirtschaftsprüfer, die im Auftrag der Kieler Staatskanzlei beauftragt worden sind, stellten vor allem gravierende Mängel in der Buchhaltung fest. Der Finanzausschuss im Landtag hat nach Informationen von NDR 1 Welle Nord und Schleswig-Holstein Magazin nun beschlossen, nur noch Teile der eigentlich bereitstehenden Fördergelder an den Verband auszuzahlen.

Warum hier weiter Förder Gelder bezahlt werden ist mir ein Rätsel

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

p.s. Frank wird wohl das vorletzte mal sein das du hier postest. Mein geduldsfaden mit deiner nazihetze ist mir gerissen

wat willst machen....protestieren, damit Jovanka und Rade weitermachen können :D
 
Zurück
Oben