Vielleicht haben "normale" Leute deiner Definition nach in osteuropäischen Staaten ja auch eine funktionierende Abwasserversorung und Müllabfuhr? Die werden doch dort selbst behandelt wie Müll und nicht wie normale Leute und leben in Slums? Was erwartest du?
Ob Rumänien, Bulgarien, Ungarn oder sonstwo. Da müssen Roma aus EU Staaten in andere EU Staaten flüchten. Das ist nicht normal!
Normal ist, Achtung jetzt kommts: EU Bürger bekommen kaum Hilfe bei Einbürgerung, da musst du schon aus einem Nicht-EU Land kommen um diesen Luxus geniessen zu dürfen.
Roma haben (zumindest die aus Ex-YU) definitiv einen anderen Lebenstakt, und in anderen europäischen Staaten wird es vermutlich ähnlich sein. Man muss das nicht überbewerten, barbarisch verfolgen oder drangsalieren natürlich schon garnicht, aber es ist unsinnig das zu leugnen. In unserem Ort gabe es viele Roma, ich habe sie als Kind regelmäßig und später als Erwachsenener sporadisch erlebt.
Interessiert mich einen Scheiß, wir waren zur YU-Zeit genau so bitterarm
Das galt deinem Armuts-ArgumentWas hat YU mit Rumänien, Bulgarien, Ungarn zu tun? Da kommen doch die meisten her.
Das galt deinem Armuts-Argument
Interessiert mich einen Scheiß, wir waren zur YU-Zeit genau so bitterarm
Weiß nicht was das ein deutschen Neonazi angehtHör auf unseren Drug zu beleidigen und damit das jugoslawusche Volk.
Niemand musste hungern und es hat auch für Jovankas Prada Kostüm gereicht.
ps. Die einzigen, die kein Brot bekommen haben in Kroatien waren die cigani mit ihrem hleb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen