Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antonija Misura, schönste bei der Olympia in London

Melanie Adams
12807180161142130_t5L1FZfB_c.jpg

Francesca Piccinini
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Maria Scharapowa
HBftXHGN_Pxgen_r_630xA.jpg

Darya Klishina

Die niederländischen Hockeyspielerinnen

Londen2012Babes-76484.jpg

Anhänge

Zwar nich Olympia, aber 16 Mio Klicks in nich mal drei Wochen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

jeder, der ehrlich ist, kann sich gerne den gesamten Verlauf durchlesen und wird sehen, dass wir beide beleidigt haben, du aber auf meinen Freund übergegangen bist und DAS ist regelwidrig.
aha.....du nimmst als ausrede wofür du mich oft aus einem thread verbannt hast oder wo es verwarnungen gab. es ist in ordnung wenn du nicht zulässt das man deinen freund beleidigt....aber wenn ich nicht zu lasse das man meinen mann beleidigt ist es nicht in ordnung.....wie verlogen das ist.

Soweit ich weiß, ist ein Partner ein Familienmitglied. Und zurückgenommen wird es nicht, da ja ihr Satz bleibt "dein freund ist....", womit sie keine persönliche Beleidigung gegen mich als User sprach, sondern eine allgemeine Beleidigung gegen den Partner, also das Familienmitglied von Bambi. Ist relativ einfach. Ich weiß nicht, warum sich hier alle beschweren, denn es war immer so.
du selber hast oft meinen mann beleidigt wenn du mit mir gestritten hast. wieso galt dann da die regel nicht ?

...ah kommt schon leute :lol:...es gibt nur zwei leute die wissen was moralisch in der welt in ordnung ist...:D...alles andere hat keine ahnung....gilt besonders für euch blacki und allissa....was habt ihr zwei den schon erlebt :D.....

Zurück
Oben