Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anzeige?!?

Meine Großmutter war Alkoholgegnerin, nur selber hat sie nach dem Essen, übrigens auch selber gebrannt, so 1-2 Stamperl verdrückt. Wenn man sie darauf Ansprach, ihre Antwort: Aus medizinischen Zwecken :mrgreen:

Das Schnäpschen für den Kreislauf oder als Belohnung nach der Feldarbeit ist in Ex-YU obligatorisch.
 
Anonym anzeigen würde ich Kiffer nicht. Höchstens wenn es aus irgendwelchen Gründen Feinde von mir wären, aber dabei geht es nicht ums Kiffen an sich. War ja früher froh, dass das bei mir keiner gemacht hat.
 
Meine Nachbarn kiffen auch immer bzw. fast täglich. Das sind so zwei zugezogene Studenten aus München, deren Eltern viel Kohle haben. Die studieren irgendwas in Richtung Medizin bei einer privaten Uni. Deren Noten waren zu schlecht für eine staatliche Uni, haben sie mir selber gesagt. Hoffe die verpissen sich wieder nach München wenn die fertig sind habe keinen bock von solchen Spinnern untersucht zu werden im Krankenhaus.:LOL:

Der eine hat so lange blonde Haare und denkt, er ist Musiker, macht so komische Technomusik. Am liebsten würde ich denen eine Nackenklatsche geben, damit die mal wach werden.:haha: Da ich aber nett bin, toleriere ich sie, ich denke mir immer: Ich war auch mal 21/22 und habe Blödsinn gemacht. (so ein Lappen wie die war ich, aber nie)
 
Ist zwar schon etwas her, aber als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hat ein Nachbar ab und zu auf dem Balkon gekifft und der Geruch zog total in unsere Wohnung rein und der Hausflur stank auch ab und zu mal total danach. Hab ihn dann mal drauf angesprochen und er meinte " komisch, ich rieche gar nichts". Hab ihm gesagt, wenn er noch ein mal was raucht, dann rufe ich direkt die Polizei. Er hat nie wieder in seiner Wohnung geraucht und hat fast angefangen zu heulen vor Angst.
 
Wie kann man sich mit fucking kiffer anlegen ...der wird nur gefährlich wenn Chips ins Spiel rein kommt...kiffer kommt mit diesen Rauch...ein gayer kommt in dein arsch...legt euch Lieber mit denen an ...und fuck Feministinnen
 
Fuck man
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


"I'm gonna be honest with u" wert von 20 g ist nicht mehr wie 200 Euro
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ist zwar schon etwas her, aber als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hat ein Nachbar ab und zu auf dem Balkon gekifft und der Geruch zog total in unsere Wohnung rein und der Hausflur stank auch ab und zu mal total danach. Hab ihn dann mal drauf angesprochen und er meinte " komisch, ich rieche gar nichts". Hab ihm gesagt, wenn er noch ein mal was raucht, dann rufe ich direkt die Polizei. Er hat nie wieder in seiner Wohnung geraucht und hat fast angefangen zu heulen vor Angst.

Danke... endlich auch mal jemand der für Recht und Ordnung sorgt wie ich...
 
Zumindest in der BRD war der Konsum an sich selbst vor dem 1.4. nicht verboten, sondern nur der Umgang (Erwerb, Besitz, Verkauf oder Weitergabe). Tatsächlich hätten POL-Beamte vor der Liberalisierung der Drogenpolitik im Bezug auf THC-haltigem Cannabis bei einer solchen Anzeige nicht viel unternehmen können, wenn es keinen Verdacht gegeben hätte, dass angebaut, gekauft, verkauft oder große Mengen (je nach BL unterschiedlich) im Besitz der angezeigten Person waren.
Wenn der Kiffer bzw. der Duft dessen Inhalationsprodukts als störend empfunden wurde, war der Weg zum Vermieter der schlauere. Sollte der Kiffer zugleich Wohnungseigner gewesen sein, wäre das ein größeres Problem gewesen.
Es sagt aber auch niemand, dass man nicht hätte übertreiben können. Eine ehemalige Nachbarin hatte ihren kiffenden Nachbarn als "Dealer" angeschwärzt mit überzogenen Anschuldigungen, was für eine Hausdurchsuchung dann ausgereicht hat. Sie hatte ihre Ruhe, aber ethisch ist das natürlich ein anderes Thema, insbesondere deshalb, da sie ihn nie darauf aufmerksam gemacht hat, dass sie sich von dem eigentümlichen Geruch belästigt fühlte.
 
Zurück
Oben