Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anzeigen

Osama bin Dumm braucht nicht mal eine Waffe. Es ist unmöglich ihn zu finden. Nur die, den man extrem vertrauen kann sind in seiner nähe

Und wie ist das damals abgelaufen?

Also beide Körperverletzungen hatten was damit zu tun dass ich Freunden helfen wollte. Wobei ich schon blöd war, aufjedenfall. Bei der einen wollte ich mich auch etwas beweisen, "zeigen wie stark ich bin". (da war ich 15). Ich war zudem zugekifft.

Sachbeschädigung: Schattenboxen. :toothy2:

Strafvereitelung: Organisierte falschaussage um einen Freund vor einer Gefängnisstrafe zu retten.

boah slovene erzähl keine scheiße . bei 23 anzeigen und dann auch noch einbruch usw. wärst du längst mind. 1monat jugendarest gewesen. es gibt ne menge leute die haben für weniger gesessen. außerdem ist es ziemlich bescheurt mit sowas auch noch im netz rumzuprotzen. wer sich ein bisschen auskennt glaubt dir doch eh nicht. und wenn du tatsächlich 23 anzeigen haben solltest, dann warscheinlich weil du arme kleine deutsche gymnasiasten verdroschen hast die sich nicht gewehrt haben und dich dann angezeigt haben.

boah slovene erzähl keine scheiße . bei 23 anzeigen und dann auch noch einbruch usw. wärst du längst mind. 1monat jugendarest gewesen. es gibt ne menge leute die haben für weniger gesessen. außerdem ist es ziemlich bescheurt mit sowas auch noch im netz rumzuprotzen. wer sich ein bisschen auskennt glaubt dir doch eh nicht. und wenn du tatsächlich 23 anzeigen haben solltest, dann warscheinlich weil du arme kleine deutsche gymnasiasten verdroschen hast die sich nicht gewehrt haben und dich dann angezeigt haben.

Ich war 1 Monat mal drin mit 16, und das wegen Einbruch.

Was weiss ich auf was für einer Schule die waren, wenn man mich dumm anmacht wehre ich mich.

Zurück
Oben