Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anzeigen

Schonmal was davon gehört, dass man mich mit meinen 2 EU Pässen nicht abschieben kann?
Ein Pass davon ist sogar von Deutschland.
ja, und du glaubst du hast ein freilos um deine asozialität auszuleben?
bald landest du sowieso im häfn und das für längere zeit
und ich wünsche dir seeeehr viel spaß da drinnen:toothy2::toothy2:
 
Ich war bisher immer gesetzeskonform und daran wird sich auch nichts ändern! ^^

@Slowene: Lern lieber aus deinen Fehlern, später wirst du es bitter bereuen. Aber dann wird der Zug schon abgefahren sein!
 
Das ist er jetzt doch längst schon.
Ach, warum das denn? Du schreibst doch grad nicht ausm Knast! :toothy2: Wegen Arbeit mach dir keine Sorgen, in Slowenien findest du bestimmt was! Wie geasgt, wär schade wenn du hinter schwedischen Gardienen kommen würdest. So ein schlechter Kerl bist du garnicht! ;)
 
Ach, warum das denn? Du schreibst doch grad nicht ausm Knast! :toothy2: Wegen Arbeit mach dir keine Sorgen, in Slowenien findest du bestimmt was! Wie geasgt, wär schade wenn du hinter schwedischen Gardienen kommen würdest. So ein schlechter Kerl bist du garnicht! ;)

Sag doch mal wer mir in Deutschland mit so einer Geschichte eine Arbeit gibt.

Was soll ich in Slowenien machen, wie soll ich später meine Familie ernähren können?
 
Sag doch mal wer mir in Deutschland mit so einer Geschichte eine Arbeit gibt.

Was soll ich in Slowenien machen, wie soll ich später meine Familie ernähren können?
Schwere Situation, aber wo ein Wille ist das ist auch ein weg, auch legal. Für dich ist erstmal das Wichtigste sauber zu bleiben. Über alles andere brauchst dir nicht großartig den Kopf zu zerbrechen. Du bist grad mal 18, das wird schon! :D
 
hab keine anzeige und meine daten wurden nur einmal bisher aufgenommen.
da hat irgendwer (wahrscheinlich alte leute die am balkon standen und nix besseres zu tun hatten als anderen leuten nachzuspionieren) die polizei gerufen, weil ich und ein paar freunde mit den autos herumgeblödelt haben.
also durchdrehen lassen, herzhaft die handbremse genutzt, .....
zwei recht junge polizistinnen kamen dann, haben uns angebrüllt, unsere daten aufgenommen und sind wieder weggefahren. vorher hat ein freund von mir noch gefragt, ob er die beiden auf einen kaffee einladen darf :D
 
Veruteilt:

2x Versuchter Mord

1x Schwere Körperverletzung

1x Tätlichkeit

1x Waffenbesitz + Sicherheitsgefährdung

Damals war aber noch minderjährig, und musste die Freiheit ausnutzen.



Nicht Veruteilt:

3x U-Haft aber wegen Beweismangel fallengelassen (dabei war ich schuldig die mussten mich zähneknirschend freillassen :D )

x-mal Vorladung zur Gegenüberstellung und Aussage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben