Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apartheid in Bosnischen Schulen

• Ersteller Ersteller Dzek Danijels
  • Erstellt am Erstellt am
Kroatische Kriegsverbrecher sind Freiheitskämpfer, BIH ist Kroatien bzw. Kroaten mit anderem Glauben, Christentum ist richtig und alles andere falsch.
Geh einfach auf die Homepage und lad dir den Lehrplan herunter. Geo, Pythagoras, usw. usf. sind Science-Fiction für die.
Hast du einen Link dazu? Würde mich schon interessieren, warum die auf Pythagoras verzichten

Du kannst hier auch wie beim anderen Thema nicht mit mir über etwas sprechen, was du nicht kennst. Wenn du ein Kind ein Geodreieck zeigst, dann weiß es nicht, was das sein soll. Kannst es ja mal probieren und ein Kind fragen, die werden es dir nicht beantworten können.

Du kannst hier auch wie beim anderen Thema nicht mit mir über etwas sprechen, was du nicht kennst. Wenn du ein Kind ein Geodreieck zeigst, dann weiß es nicht, was das sein soll. Kannst es ja mal probieren und ein Kind fragen, die werden es dir nicht beantworten können.

Offenbar kennt das niemand außer dir :lol: immerhin beziehst du dich auf einen Lehrplan, den man angeblich downloaden kann, also zeig doch endlich diesen Lehrplan bzw. den Link dazu, damit jeder sehen kann, in wie weit deine Anschuldigungen stimmen:
Kroatische Kriegsverbrecher sind Freiheitskämpfer, BIH ist Kroatien bzw. Kroaten mit anderem Glauben, Christentum ist richtig und alles andere falsch.
Geh einfach auf die Homepage und lad dir den Lehrplan herunter. Geo, Pythagoras, usw. usf. sind Science-Fiction für die.
Also ... was ist nun damit?

Was ist also jetzt mit dem ominösen Lehrplan den du da angeblich gefunden hast ... gibts den endlich mal zu sehen bzw. einen Link dazu oder müssen wir annehmen, dass du dir das alles aus dem Arsch gezogen hast?

Da seit Tagen nix kommt habe ich selbst mal nach so einem Lehrplan gesucht und das hier gefunden:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ein ganz normaler Plan, alle naturwissenschaftlichen Fächer sind vorhanden, bei denen auch nicht anzunehmen ist, die hätten Pythagoras & Co gegen eine eigene "kroatische Mathematik" ausgetauscht. Die haben sogar "Materinski Jezik", in denen "Bosanski, Srpski i Romski" gelehrt wird. Nicht mal zum Religionsunterricht müssen die Schüler, es kann gewählt werden zwischen "Vjeronauk" und "Moral i etika".

Man kann zwar die Lehrinhalte nicht einsehen, aber offenbar besteht nicht der Hauch eines Grundes, deinem Mist Glauben zu schenken, insofern muss ich konstatieren, dass du ein kleiner dummer Hetzer bist.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben