Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Applaus für Hamas-Chef in Ankara

Hamas ist keine Terrororganisation.

Alter wieso bekommt er VW was ist das für ein Forum hier bitte.

Was ist der Unteschied zwischen Israel und Hamas?.

Alles was mit Hamas,Taliban oder 9/11 zutun hat wird hier verwarnt, ein witz.

Jeder der gegen den Westen ist ist ein Terrorist, wenn ich was zu 9/11 was sage werd ich gleich verwarnt.

Noch ein Heuchler.

Kommt auch noch ein sinnvoller Beitrag von dir oder hast du nur vor zu spammen und zu beleidigen?

wieso gab es in unseren zeitungen hierzulande nie großartig eine aufregung wenn die politiker aus z.b. deutschland oder großbritanien früher bei gaddafi regelmäßig zum brunch vorbeischauten.

wieso gab es in unseren zeitungen hierzulande nie großartig eine aufregung wenn die politiker aus z.b. deutschland oder großbritanien früher bei gaddafi regelmäßig zum brunch vorbeischauten.

Weil Gaddaffi damals noch nützlich war und deshalb ein Guter war.

Gab es beispielsweise die Bildzeitung, denkst Du das wurde nicht kritisch hinterfragt?
Ich habe des öfteren Diskussionen dazu gesehen, warum er auf einmal ein gern gesehener Gast ist, obwohl er Jahre lang Terroristen unterstützt hat.

Ak Parti grubunda Haniye sürprizi - Gazete32 - YouTube

unbenanntuxz.jpg

Zurück
Oben