Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Applaus für Hamas-Chef in Ankara

Wie einfach es heute doch ist nach lust und laune jemanden als Terroristen hinzustellen ... man muss bei sowas gut aufpassen und vorallem die ganze situation inder diese menschen sind mit in betracht ziehen.

Solange sich nicht mal die Weltgemeinschaft einig ist ob und überhaupt sollte die Meinung der Forum User einem wo vorbei gehen.
Die Welt ist voller Terroristen wenn man jedem glauben würd.

Busse in die Luft sprengen, Menschen und Flugzeuge entführen, unschuldige Menschen töten, das ist für dich kein Terrorismus ? :facepalm:

Busse in die Luft sprengen, Menschen und Flugzeuge entführen, unschuldige Menschen töten, das ist für dich kein Terrorismus ? :facepalm:

natürlich ist das Terror , die andere seite ist ja auch nicht ohne...

solange man sich da unten nicht einigt wird es immer so weitergehen .

ich finds nur merkwürdig wenn man der einen Terrororganisation mehr zuspruch gibt wie dem anderen ... in der Türkei sterben auch jede menge unschuldige, diesen terror haben wir seit jahrzehnten wieso macht ihr euch da nicht solche gedanken ?

euer doppelmoral ist ja wiederlich!

natürlich ist das Terror , die andere seite ist ja auch nicht ohne...

solange man sich da unten nicht einigt wird es immer so weitergehen .

ich finds nur merkwürdig wenn man der einen Terrororganisation mehr zuspruch gibt wie dem anderen ... in der Türkei sterben auch jede menge unschuldige, diesen terror haben wir seit jahrzehnten wieso macht ihr euch da nicht solche gedanken ?

euer doppelmoral ist ja wiederlich!

Wenn du sagst die PKK ist keine Terrororganisation bekommst du auch eine Verwarnung also mach dir keine Sorgen.

aus sicht der tuerkischen regierung, die alles tut um israel bloß zu stellen/provozieren nichst ungewöhnliches.
mich tangiert eher die frage, was noch alles in der tuerkei passieren muss, damit parteien wie die sozialdemokraten oder gruene schnallen, dass die tuerkei kein mitglied der europäischen wertegemeinschaft ist ??? deren plan das bild deutschlands / europas fuer immer zu verändern, macht sie blind... das kranke ist ja, dass diese leute echt meinen , dass gerade erdogan grund genug ist, dass diese in die eu kommen sollten .
jetzt die hamas + diese komische freundschafts allianz mit tehiran , lassen sogar die nato mitgliedschaft wie einen schlechten scherz aussehen..
bestimmte politiker sind lernresistenz.

Zurück
Oben