Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple und Steve Jobs größenwahnsinnig?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Tausende User beschweren sich über den miserablen Empfang des neuen iPhone 4. Auch etliche andere Macken hat das Gerät und nutzt den Benutzer als Betatester. Doch statt was zu Unternehmen um die Probleme aus der Welt zu schaffen, will Apple seine Kunden besänftigen indem man Ihnen Gummihüllen für das Handy schenkt.

:confused::confused::confused:

Gummihüllen? Was ist den mit denen los? Anscheinend hat man bereits zu viel verdient, denn trotz diverser Hiobsbotschaften, ist die Nachfrage nach dem iPhone 4G ungebrochen.

Ja, Apple beherscht das Merketing wie sonst kaum ein anderer. Wie sonst ist es zu erklären das der Endkunde ein Handy kauft welches im schlimmsten Fall gar keinen Empfang hat?

Hi, ich bin der Apple. Meine Produkte sind von der Hardware so schlecht und in der Herstellung koste ich net einmal 150€ aber du musst das zehnfache auf den Tisch legen um mich zu bekommen. Vergiss nicht I am APPLE :D Ich zwinge dich ITunes zu benutzen und du spielst mit, den du hast keine andere Wahl.

Hi, ich bin der Apple. Meine Produkte sind von der Hardware so schlecht und in der Herstellung koste ich net einmal 150€ aber du musst das zehnfache auf den Tisch legen um mich zu bekommen. Vergiss nicht I am APPLE :D Ich zwinge dich ITunes zu benutzen und du spielst mit, den du hast keine andere Wahl.

Warst du nicht mal der jenige der das iPhone/Apple angehimmelt hat?

JA mit dem 3GS geht das noch, iTunes benutze ich nicht, gibt für alles alternativen, aber das iPhone 4 scheint bisher ein Schuss in den Ofen

die zehren natürlich noch von alten Erfolgen, auch von ihren innovativen Konzepten und hoher Qualität, ewig wird sie auch nicht halten.

Aber eines muss man ihnen lassen, Apple hat eine echte Fangemeinde, viele Appleuser werden niemals das Schiff verlassen egal was passiert, sie nehmen hohe Preise, propriätere Einschränkungen und Zwänge in Kauf.

die zehren natürlich noch von alten Erfolgen, auch von ihren innovativen Konzepten und hoher Qualität, ewig wird sie auch nicht halten.

Aber eines muss man ihnen lassen, Apple hat eine echte Fangemeinde, viele Appleuser werden niemals das Schiff verlassen egal was passiert, sie nehmen hohe Preise, propriätere Einschränkungen und Zwänge in Kauf.

Nachdem die Betaphase durch war, waren die Produkte bisher auch unschlagbar. Bisher!

Die von dir erwähnten Einschränkungen und ZWänge konnte man bisher immer umgehen, was sich nicht ändern wird, denn das ist ein Grund weshalb die Dinger so hohe Absatzzahlenhaben.

Android hat schon heute Apple in der USA überholt. Es gibt schon 3 mal so viele Apps wie zu anfang und die Handys sind nun open source ^^

Wozu ein IPhone?

mich interessiert sowas hauptsächlich wegen den Applikationen und der Möglichkeit, selber welche zu entwickeln. Apple bietet da folgerichtig das SDK-Entwicklungskit nur für Apple :) ich kann nun nicht deswegen auf Apple umsteigen.

Für Android gibts kostenlose Entwicklerkits für das kostenlose Eclipse - Herz, was willst du mehr :hotsun:(leider hatte ich bisher nicht die Zeit da was zu bewegen, hänge zu viel in Foren rum)

Windows Mobile und Android sind beste, fuck Apple!

Tja wer alten Käse stehts als Innovation verkauft fällt irgendwann auf die Nase, Apple mit ihrem Designerschrott der sein Geld niemals Wert ist muss in die Realität zurück geholt werden.

Welcher Idiot zahlt 50% Mehr wegen eines angebissenen Apfels? :rolleyes:

Zurück
Oben