Das ist wirklich praktisch. Gibt es auch schon länger, ist kein Apple Intelligence Feature. Wo geht's hin?Heute habe ich etwas Nettes festgestellt. Apple Intelligence hat die Informationen nach meiner Buchung der Flugtickets automatisch alle wichtigen Informationen an den Kalender weitergegeben. Da sind sogar Flugnummern etc. alles drin.
Bei uns Türken gehts in 99% der Fälle immer in die Heimat/Heimat der Eltern, da bin ich wohl keine Ausnahme. Selten fliege oder fahre ich aber ein WE mal ins nahe Ausland, um neue Eindrücke zu gewinnen. Ich finde Reisen allerdings sehr ermüdend und stressig.Das ist wirklich praktisch. Gibt es auch schon länger, ist kein Apple Intelligence Feature. Wo geht's hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen