Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AR und Justagirl - eine lustige Geschichte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ...

lach dich aus ....aber zieh keine unschuldigen mit rein ...amüsier dich , aber nicht auf kosten anderer , die damit nichts zu tun haben ...

meine oma sagte mal ...dumme menschen lachen über alles !!!!

bibchen

hallo ...

hey samoti ....was ist dein problem ?? bist wohl neidisch und kannst die abfuhr von justagirl nicht verkraften .....

poste was du willst ....mich juckts wenig ...

Er wollte meine MSN-Nummer.... aber die bekommt er nicht, hörst du justashemale die bekommst du nicht....

:toothy7: :jubelfreu:

mi_srbi schrieb:
Ich habe die Argentinierin nicht als Serbin presentiert,das hat man doch am Argentinien trikot gesehen und das Bild war von der WM 2006. :roll:

Haste aber. 8O

mi_srbi schrieb:
Und wieso war die Litauerin ein falsches Foto du kleiner neidische Heromuschie,nur weil du auch gerne mal so ein Weib abhättest das du nicht immer onaieren musst? :roll: Traust dich nicht mal ein Bild von dir reinzustelken.

Wieso? Hm...nun, weil du vielleicht virtuell Aufmerksamkeit brauchst weil du im Reallife wohlmöglich 'n Versager bist, der nichts auf die Reihe kriegt? :? Aber das weist du ja am Besten. :P

Und wieso sollte ich mein Bild hier reinstellen wenn ich keinen Bock dazu hab? Wichsvorlagen hat' 's für dich doch wie Sand am Meer. :?

mi_srbi schrieb:
aber vor wem rechtfertige ich mich eigentlich.

Vor deinem Vorgesetzten! 8)

mi_srbi schrieb:
Ich sag dir nur lass solche erfundenen Lügengeschichte Heromuschie und lass dein Neid wo anders aus.

Hast Recht! Mein Neid frisst mich noch auf! Ich meine, wer wäre nicht gerne ein Schimpanse aus dem serbischen Urwald. :mrgreen: :P ;)

Will letztenendes nur damit sagen FALLS justagirl ein Fake vom absolut-relativ sein SOLLTE wäre dies nicht die erste gefakte Frau im BF. Immerhin hattest du doch mal 'n Fake namens "Maja" oder so ähnlich. Du wärest somit AR's Vorbild gewesen. ;)

Und warum postest du nicht mit deinem alten Account wieder? Ich fand den Sumaboy viel witziger als mi_srbi.

Dachte Lachen ist gesund?? :? :lol:

Sorry, aber ich kann irgendwie gerade nicht anders...... :angel4:

....und um mal klar zu stellen, ich lache hier nicht über AR, mich amüsiert hier anderes..... :lol: :lol: :lol:

LG
Gaia

hallo ...

wie sooft wurde hier vieles über meine angeblichen fakes geschrieben ....

zuerst war die gaia ein fake , dann ludwig und und und ... ihr könnt es einfach nicht sein lassen ...neid ?? eifersucht ??

in diesem sinne

biba

du bist so lächerlich, du bist so lächerlich, du bist du bist du bist so lächerlich

:lol: :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben