Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AR und Justagirl - eine lustige Geschichte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mi_srbi schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
mi_srbi schrieb:
hahah wie arm kann man sein und falsche Bilder von sich in ein Forum posten.

Du hast ja mal auch immerhin falsche Bilder von falschen Frauen gepostet. Wie du sieht geht es... :mrgreen:

Wo hab ich das? Laber kein dreck Heromuschie.

Wie war das mit der Littauerin oder Lettin Sumaboy? Oder die Argentinierin mit dem wohlgeformten Hinterairbags, die du als Serbin präsentiert hast? :mrgreen:
Nicht schlimm wenn du es vergessen hast, ist auch ziemlich lange her. War ja auch noch im Mesozoikum des Balkanforums. ;)

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

samoti , wie kann man in einem forum so tun als ob man ein paar ist ....zeig mir die stellen !!!

wieso öffnest du solche threads ? doch nicht , weil dir die justagirl eine abfuhr gegeben hat ?!?

also bring die fakten her ...aber husch husch

bibchen nicht vergessen! :!: :idea:

mi_srbi schrieb:
mi_srbi schrieb:
hahah wie arm kann man sein und falsche Bilder von sich in ein Forum posten.

Du hast ja mal auch immerhin falsche Bilder von falschen Frauen gepostet. Wie du sieht geht es... :mrgreen:

Wo hab ich das? Laber kein dreck Heromuschie.

Wie war das mit der Littauerin oder Lettin Sumaboy? Oder die Argentinierin mit dem wohlgeformten Hinterairbags, die du als Serbin präsentiert hast? :mrgreen:
Nicht schlimm wenn du es vergessen hast, ist auch ziemlich lange her. War ja auch noch im Mesozoikum des Balkanforums. ;)

Ich habe die Argentinierin nicht als Serbin presentiert,das hat man doch am Argentinien trikot gesehen und das Bild war von der WM 2006. :roll:

Und wieso war die Litauerin ein falsches Foto du kleiner neidische Heromuschie,nur weil du auch gerne mal so ein Weib abhättest das du nicht immer onaieren musst? :roll: Traust dich nicht mal ein Bild von dir reinzustelken.

Die Litauerin ist meine Ex ,das Bild wurde doch in meinem Zimmer gemacht.Manche kennen mein Zimmer von MSN Web-cam aber vor wem rechtfertige ich mich eigentlich.

Ich sag dir nur lass solche erfundenen Lügengeschichte Heromuschie und lass dein Neid wo anders aus.

Aus dem GA-Forum

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

in der tat schätzen viele user mein aussehen als nicht so besonders , wie z.b selo und kusho , die dachten ich sehe wie ein heruntergekommener student aus !!!

biba

Deshalb hast du einem deiner Freunde gesagt, er solle diesen Fake erstellen... damit wolltest du dein Ego aufbauen :mrgreen: :mrgreen:

habe noch nieeeeeeee im leben so was lächerliches wie dich gesehen, scheiße alter. respekt :mrgreen: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben