Heishiro_Mitsurugic schrieb:mi_srbi schrieb:hahah wie arm kann man sein und falsche Bilder von sich in ein Forum posten.
Du hast ja mal auch immerhin falsche Bilder von falschen Frauen gepostet. Wie du sieht geht es...![]()
mi_srbi schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:mi_srbi schrieb:hahah wie arm kann man sein und falsche Bilder von sich in ein Forum posten.
Du hast ja mal auch immerhin falsche Bilder von falschen Frauen gepostet. Wie du sieht geht es...![]()
Wo hab ich das? Laber kein dreck Heromuschie.
absolut-relativ schrieb:hallo ...
samoti , wie kann man in einem forum so tun als ob man ein paar ist ....zeig mir die stellen !!!
wieso öffnest du solche threads ? doch nicht , weil dir die justagirl eine abfuhr gegeben hat ?!?
also bring die fakten her ...aber husch husch
Heishiro_Mitsurugic schrieb:mi_srbi schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:mi_srbi schrieb:hahah wie arm kann man sein und falsche Bilder von sich in ein Forum posten.
Wo hab ich das? Laber kein dreck Heromuschie.
Wie war das mit der Littauerin oder Lettin Sumaboy? Oder die Argentinierin mit dem wohlgeformten Hinterairbags, die du als Serbin präsentiert hast?
Nicht schlimm wenn du es vergessen hast, ist auch ziemlich lange her. War ja auch noch im Mesozoikum des Balkanforums.![]()
in der tat schätzen viele user mein aussehen als nicht so besonders , wie z.b selo und kusho , die dachten ich sehe wie ein heruntergekommener student aus !!!
biba
gaia , misch du mich da nicht rein , genauso wie du willst , dass man dich nicht da reinmischt ....
bibchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen