Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AR und Justagirl - eine lustige Geschichte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ...

das interessanteste an der ganzen erfundenen geschichte ist , dass er sie auf schritt und tritt verfolgt ....schaut euch mal an, was er alles in bewegung setzt , um seine abfuhr zu verstecken und zu rächen ...

an deiner stelle würde ich etwas mehr scham zeigen ...hehe

bibchen

Secondos schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol:
samoti, wie peinlich, kriegt eine abfuhr!! :lol: :lol: :lol:

was ist denn das für ein forum, diese albania?? hat sich da der abschaum dieses forums versammelt oder was? :roll:

sie ist das nicht auf den pics

hallo ...

samoti , blamier dich nicht und schreib am besten nichts mehr dazu ... denn du wirst zu einer peinlichen nummer hier ...

wieso verfolgst du sie und wen interessiert es , ob sie es auf dem foto ist oder nicht ?? juckt die bohne ....

selbst wenn wir ein paar wären , was geht dich das an ?? kratzt wohl zu sehr an deinem ego , dass du eine abfuhr bekommen hast ....

tja , gebildete damen stehen nicht auf solche like uuuu

bibchen

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

das interessanteste an der ganzen erfundenen geschichte ist , dass er sie auf schritt und tritt verfolgt ....schaut euch mal an, was er alles in bewegung setzt , um seine abfuhr zu verstecken und zu rächen ...

an deiner stelle würde ich etwas mehr scham zeigen ...hehe

bibchen

HAHA

habe das Profil auf einer Website gefunden... dann dachte ich mir, es kam mir sehr bekannt vor.... das mit der Werbung ist von albanien.ch... da habe ich auf suche "balkanforum.at" eingegeben und dann kam der beitrag... ich wusste nicht mal, dass sie dort gereggt ist bzw er ...

8)

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

samoti , blamier dich nicht und schreib am besten nichts mehr dazu ... denn du wirst zu einer peinlichen nummer hier ...

wieso verfolgst du sie und wen interessiert es , ob sie es auf dem foto ist oder nicht ?? juckt die bohne ....

selbst wenn wir ein paar wären , was geht dich das an ?? kratzt wohl zu sehr an deinem ego , dass du eine abfuhr bekommen hast ....

tja , gebildete damen stehen nicht auf solche like uuuu

bibchen

ja, seit der abfuhr kann ich nicht mehr schlafen... aber zum glück gibts auf der seite mehr sexy pics von mehr sexy russinnen usw....
:mrgreen:

das geile ist, dass sie ein junge ist und du so getan hättest, als ob ihr ein paar gewesen seid...

:mrgreen: das ist so geil du bist der beste ar, der wirtuelle king auf balkanforum.at!!! :D

hallo ...

lol sekunde ....ich glaub sie ist halb halb ...slo/alb ....

samoti ....du stalker ...schäm dich junge ....geh am besten in die nächstbeste dunkle ecke ...

abfuhr ist schmerzhaft , was ?

bibchen

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

lol sekunde ....ich glaub sie ist halb halb ...slo/alb ....

samoti ....du stalker ...schäm dich junge ....geh am besten in die nächstbeste dunkle ecke ...

abfuhr ist schmerzhaft , was ?

bibchen

Haha

und gestern hat sie mir noch eine Nachricht geschickt, in der Stand, der Thread wäre nur ein Scherz... warum hast du mitgespielt? Wolltest du dein Image als teilzeit *** loswerden? Mr. Green

du bist der King, alta!

sorry im oberen beitrag muss er stehen, nicht sie... war ein fehler von mir.
in dem sinne

tata

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben