• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arab music .

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ein Kulturkreis, sprechen alle arabisch, viele sehen sich auch als Araber
das hocharabisch wird ja in allen arabischen ländern gelernt und gesprochen aber jede region hat sein eig. dialekt vor allem die die zu nordafrika gehören.die meisten sehen sich als n.afrikaner. z.b in marokko gibts berber die reden ihre eigene sprache und verstehen arabisch und die arabisch stammenden marokkaner reden und verstehen nur arabisch.der musik stil unterscheidet sich dabei auch extremst :D ich finde deren stil nicht mein geschmack naja vielleicht gibts einpaar songs von cheb khaled und samira said.

das hocharabisch wird ja in allen arabischen ländern gelernt und gesprochen aber jede region hat sein eig. dialekt vor allem die die zu nordafrika gehören.die meisten sehen sich als n.afrikaner. z.b in marokko gibts berber die reden ihre eigene sprache und verstehen arabisch und die arabisch stammenden marokkaner reden und verstehen nur arabisch.der musik stil unterscheidet sich dabei auch extremst :D ich finde deren stil nicht mein geschmack naja vielleicht gibts einpaar songs von cheb khaled und samira said.

Wenn es das gleiche Genre gibts eigentlich keinen Unterschied, frag mich wo du da nen Unterschied hören willst, und die Araber die kenne und zwar von der Arabischen Halbinsel hören sehr viel Arabische Musik aus Tunesien oder Marrokko, weil die meistens viel moderner und nicht so stark an islamischen Vorschriften gebunden ist, besser gesagt Saudi Arabien ist sehr sehr konservativ was Musik betrifft, deswegen kommt gute arabische Musik auch eher aus Nordafrika

Wenn es das gleiche Genre gibts eigentlich keinen Unterschied, frag mich wo du da nen Unterschied hören willst, und die Araber die kenne und zwar von der Arabischen Halbinsel hören sehr viel Arabische Musik aus Tunesien oder Marrokko, weil die meistens viel moderner und nicht so stark an islamischen Vorschriften gebunden ist, besser gesagt Saudi Arabien ist sehr sehr konservativ was Musik betrifft, deswegen kommt gute arabische Musik auch eher aus Nordafrika
die golf staaten und dieser teil der nordafrika haben ja auch "fast" ähnlichen stil der musik von daher.. aber was die wenigen wissen das die ganzen musik videos und shows alle von libanesen produziert werden oder dort statt finden.man findet nur einpaar libanesische sänger die libanesischen dialekt in songs verwenden sonst singen alle auf ägyptisch oder in khaleeji weil sie so mehr platten verkaufen.

Folgendes wird sinngemäß angezeigt:
Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar.
Bereichere zuerst die GEMA, dann darfst Du Dir das Video anschauen.

Sry ,aber ich lebe nicht in Deutschland. Das Lied ist aber von Haifa Wehby und lautet: Boos el wawa

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben