Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arab music .

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
Das Geheimnis hinter seinem einzigartigen Musikstil ist ein Kultureller Mix.

Normale Dabke klingt auch nicht wie Omars Dabke. Er mischt irakische Choubi-Musik mit kurdischen Lyrics und beschleunigt das Ganze: „Das Gebiet, in dem ich lebe ist eine Triangle—es gibt viele türkische Menschen, Christen und Kurden. Früher sang ich für jede dieser Gruppen. In jedem Gebiet spielen sie ihren eigenen Musikstil traditioneller Musik, also sang ich eben ganz nach ihrem Geschmack, wenn ich ein einem dieser Gebiete war“, sagt er. „Ich ahmte ihren Stil der Folklore nach und fügte meinen eigenen dazu.“

https://noisey.vice.com/de/article/omar-souleyman-der-coolste-typ-der-welt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Acid Arab - La Hafla

wußte nicht genau wohin....sind migrant childs ....so wie wir, nur halt französische ;-)
und Frankreich gilt schon lange als die europäische Hauptstadt arabischer Musik

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Acid Arab - Stil (mit Cem Yildiz)

Das Geheimnis hinter seinem einzigartigen Musikstil ist ein Kultureller Mix.

Hahaha, heute kann jeder Coban ein Sänger werden, was ist nur aus glorreiche arabische Nationen geworden?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist richtig arabisch, ein Schweizer:
https://www.youtube.com/watch?v=y9iSlvzT2Gw

Hahaha, heute kann jeder Coban ein Sänger werden, was ist nur aus glorreiche arabische Nationen geworden?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist richtig arabisch, ein Schweizer:

:haha: wusste ich´s doch instinktiv, warum ich ihn liebe....

Coban ist Beschte!

Glorreiche Nationen?! :lol: wer braucht schon diese langweiligen, braven und spießigen Schweizer-Araber?

Acid Arab - Berberian Wedding

:fuckyeah:

Zurück
Oben