Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arab music .

Während es in zivilisierten Ländern häufig reine Männer- oder Frauentänze gibt halten Österreicher Leute in Kellern gefangen
Hattest auch schon mal lustigere Schmähs. Ich fürchte, du wirst alt. Deine "lustige Fritzl-Anspielung" ist 12 Jahre her. Damals warst du ungefähr 60 Jahre alt und hattest noch keinen Bart bis zu den Knien. Zumindest waren deine ach so lustigen Kommentare noch etwas jünger.

Lass dir einfach mal was Neues einfallen. Komm mir aber nicht mit der Palette Coladosen, die man vor deiner Wohnungstür geklaut hat. Diese Story hat sogar noch einen längeren Bart als deine "Witze".

Kannst deine Fritzel-Witze auch gern im Unterschichtforum weiter verzapfen. Dort ist man ja primitiv genug, um darüber zu lachen.

Im Übrigen weiß ich nicht, was dein Rülpser in diesem Thread verloren hat. Macht aber nix. Kommt eh gleich der Serbe, der diesen Beitrag in den Müll verschiebt...
 
Was konzentriert ihr euch ständig auf die Typen?
Was stimmt mit euch nicht 😁

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Peinliche Schwuchteln. Wie immer, wenn "Männer" miteinander tanzen. Keine Ahnung, was die da zum Ausdruck bringen wollen. Bekomme da immer ziemlich schnell Brechreiz.

Jeden den ich kenne, der schonmal Dabke aus Palästina oder Libanon gesehen hat, hat das brutal gefeiert. Mir ist häufig aufgefallen, dass vor allem Frauen diesen Tanzstil bei Männern sehr mögen. Ich wünschte in meiner Kultur würde es Dabke auch geben, keine Ahnung was dich daran stört, aber ich vermute du stehst eher auf Jodelmusik und Walzer aus den slowenischen Bergen. Das ist einfach eine ganz andere Welt und die meisten Menschen aus Südeuropa oder der orientalischen Welt, können sich z.B. so emotionslose Musik und Tänze aus Slowenien keine Sekunde lang geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, wer kennt es noch....?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben