Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Araber-Clan in Berlin

Bislang nur drei Beiträge von dir gelesen, aber ehrlich gesagt, das reicht auch schon.
Aber immerhin trägt dein niveauvolles Auftreten hier dazu bei, das unsere Gesellschaft wieder etwas weniger abstoßend und asozial wird.

schon mal was von den Hells Anmgels oder den Neonazi grupppierungen gehört? Deutschland an sich wird immer krimineller, selbst die Ndrangheta ist in deutschland, falls ihr wisst was das ist.

Zitat von Zurich
Das grösste Problem der Deutschen ist, dass sie zu sehr ihr Gewissen wegen dem Holocoust und dem 2. Weltkrieg plagt, so dass sie sich heute in vielen Sachen die Hände selber zubinden und sich ausnützen lassen, anstatt knallhart durchzugreifen!

Kriminalität bekämpft man nicht mit knallhartem Durchgreifen.

Kriminalität lässt sich auch garnicht bekämpfen. Man kann es nur eindämmen und auf ein Minimum reduzieren. Und in dieser Hinsicht leistet die BRD im Vergleich zu anderen Staaten sehr gute Arbeit.

Nun, da wären schon noch einige verbesserungswürdige Dinge, sind aber schon in anderen Beiträgen angesprochen worden...
An Zurich: wenn ich richtig informiert bin, ist das aber nicht nur ein deutsches Problem, sondern betrifft alle "alten" EU-Staaten plus der Schweiz, oder? Kann also mit WK II nicht viel zu tun haben.

Abschließend mal was zum beliebten Berlin-Bashing: ich muß eine andere Stadt kennen, als viele hier. Gebe aber zu, dass ich auch nur noch mit gepanzertem Fahrrad u. Kalaschnikow unterwegs bin...:greenjumpers:

Und noch einen für die Bayern und die Baden-Würtemberger: ab 1949 ging der Finanzausgleich in der BRD jahrzehntelang erstmal nach Süden, also von NRW Niedersachsen, Hamburg u. Hessen nach BY u. BW. Ohne diese Transferleistungen wären noch Heute Kirchen- u. Kuhglocken der einzige Industrielärm da unten...

Zurück
Oben