ja es ist mein Ernst! ich nehme die Bande&Täter nicht in Schutz, um Gottes Willen, die sollen (m.M) alle einsperren...! und am bestens gleich; "was ist Cool"-System mal umändern, und wenn es Geld kostet ist doch kein Problem, oder doch? ....schließlich wurde jeder Mensch (Baby) unschuldig geboren.... das Problem liegt für mich ganz klar irgendwo anders, eben am System!
irgendwo endet die Grenze der Vernunft, und genau da liegt das Problem, die Grenze wird überschritten! beste Beispiel ist das womit Bushido sein Geld verdient, das was ihm berühmt&beliebt macht, das wonach jeder "Cool"-strebende in der Zukunft(wenn er größer wird) bestimmt auch sein&haben will... wie soll man eigene Kinder davor schützen? warum muss man die überhaupt davor schützen? und ist das möglich, wenn man die Kinder vielleicht 2 Stunden Täglich sieht? der Standard Demokratische Spruch ist ja: "heute müssen in der Familie zwei Arbeiten um zu überleben" somit sind die Kinder wem da draußen überlassen?
"ah, die heutige Jugend" sagen die Omis und Opis nicht umsonst, da steckt viel dahinter.... woran es wohl liegen könnte das der Junge im Bus nicht aufstehen will um die Omi sitzen zu lassen und ihr sogar dabei helfen...? so wie die Jugend es früher taten... ich wollte ehrlich gesagt öfter manche an Ohr packen und vom Sitz runter ziehen... doch darf ich das?
...
...
es liegt ganz sicher am falschen (vorallem Vorbild)-System!
Frieden