F
fremder
Guest
Araber nennen die nicht-Araber auch Fremde gemeint sind Ausländer.
Ich kenne eigentlich nur Nationalistische Türken und Kurden.Auch Serben und Russen kenne ich aber die Araber?
Sorry, aber da irrst du dich gewaltig. Ich kenne viele Bosniaken und Türken die mit einer arabischen Frau heiraten wollten und alles hat gepasst, nur die Eltern der arabischen Frauen waren dagegen. Da hat selbst der Glaube keine wichtige rolle gespielt, sondern die Nationalität. Das ist für mich schon ein kleines Beispiel, oder hast du eine andere Erklärung dafür ?
Naja aus den Medien kenne ich viele Naziaraber aber nicht vom Riel Lajf. Da haben Araber einen ganz guten eindruck auf mich gemacht.
Dann hast du keine Ahnung. Der Nationalismus bei den Arabern ist das doppelte wie der von Balkanvölkern.Ich kenne eigentlich nur Nationalistische Türken und Kurden.Auch Serben und Russen kenne ich aber die Araber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen