Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arabischer Nationalismus

Ich kenne eigentlich nur Nationalistische Türken und Kurden.Auch Serben und Russen kenne ich aber die Araber?

Ich kenne eigentlich nur Nationalistische Türken und Kurden.Auch Serben und Russen kenne ich aber die Araber?

Sorry, aber da irrst du dich gewaltig. Ich kenne viele Bosniaken und Türken die mit einer arabischen Frau heiraten wollten und alles hat gepasst, nur die Eltern der arabischen Frauen waren dagegen. Da hat selbst der Glaube keine wichtige rolle gespielt, sondern die Nationalität. Das ist für mich schon ein kleines Beispiel, oder hast du eine andere Erklärung dafür ?

Okay aber was hat dass jetzt mit Arabern zutuen? Da stehen paar Majoosie überlieferung die von Eseln und Mücken überliefert wurden.

Du solltest es in Rassismus bei Persern umändern, aber dann könntest du nicht mehr so gut hetzen Ya Abu Lahab!

P.s: Majoosieis sind keine Muslime sondern Feueranbeter

Sorry, aber da irrst du dich gewaltig. Ich kenne viele Bosniaken und Türken die mit einer arabischen Frau heiraten wollten und alles hat gepasst, nur die Eltern der arabischen Frauen waren dagegen. Da hat selbst der Glaube keine wichtige rolle gespielt, sondern die Nationalität. Das ist für mich schon ein kleines Beispiel, oder hast du eine andere Erklärung dafür ?

Die Entscheidung der Familie war falsch!

Jedoch kann ich die Eltern verstehen,denn die Heirat untereinander ist schon wünschenswerter jedoch keine Pflicht!

Es hat also nichts mit der Verachtung anderer Nationen zu tun nein! Sondern der Wunsch untereinander zu Heiraten.Eigentlich ganz normal aber man sollte keinem im Weg stehen.Hauptsache es sind Muslime!

Zurück
Oben