John Wayne
Keyboard Turner
2. Es heisst Threads. Das Plural von Thread ist Threads, nicht Threaden.
vielleicht ist es in der sumadija anders?
2. Es heisst Threads. Das Plural von Thread ist Threads, nicht Threaden.
Wäre mal interessant.Ich denke die Vorteile der südländischen Arbeits"moral" sind ganz klar auf der Seite des Arbeitnehmers zu finden.
Die der hiesigen wiederum auf der des Arbeitgebers.
Ich lebe für den Genus. Aber der Genuss ist kostspielig und man kann ihn nur durch (harte) Arbeit finanzieren. Natürlich gibt es andere Methoden, die sind aber kriminell, assozial oder vom Gesetz verboten..
Letztendlich könnte man dieses Thema bis hin zum Sinn des Lebens ausdiskutieren. Leben wir für die Arbeit und den Fortschritt oder leben wir für den Genus?
Ich meine die Vor- und Nachteile für die gesamten Gesellschaft.
Auf der einen Seite hat man zwar ausgebrannte Zyniker. Aber der Lohn dafür ist Effektivität, Fortschritt und Wohlstand.
Man kann natürlich auch lieber in der Sonne sitzen und das Leben genießen. Aber das Ergebnis einer solchen Einstellung kennst du selber.
Letztendlich könnte man dieses Thema bis hin zum Sinn des Lebens ausdiskutieren. Leben wir für die Arbeit und den Fortschritt oder leben wir für den Genus?
Nazi-Hetze..
von euch Serbenhassern war auch nichts anderes zu erwarten..
Was nützt dem ausgebrannten Zyniker der Wohlstand...?
Die Serben aus Serbien sind stinkfaul
Die bosnischen Serben extrem fleißig
.§ 130
Volksverhetzung
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
Nazi-Hetze..
von euch Serbenhassern war auch nichts anderes zu erwarten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen