Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbeiter in Serbien verlassen Fiat wegen zu harter Arbeit

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
jungs hört bitte auf immer die hetzereien gegen serben das find ich unfair

Sie sind doch auch nur menschen
ok. vor vor vor laaaaaanger zeit haben sie mal krieg gegen alle im balkan geführt menschen umgebracht massen vertreibungen geführt kleine kinder umgebracht schwangere frauen das kind aus dem bauch rausgeschnitten mir persönlich die halbe verwandschaft umgebracht aber das waren die anderen serben die neuen sind doch viel besser und haben dazu gelernt das man auf die gesundheit aufpassen muss sniff
im Fabrik muss man so hart arbeiten das geht doch einfach nicht der ivan hat zu wenig zeit für die ivanka.
früher war doch viel besser man konnte einfach zum vater staat gehen sich bewerben ohne ausbildung konnte man nach kosovo gehen ein super posten bekommen dazu noch ein hochmoderne haus geschenkt und konnte machen und tun was man wolle. keiner hat was gesagt (oder sagen dürfen weis nicht genau bin kein serbe)
ach das waren noch zeiten mein lieber man

Ich dachte es wäre immer

l_f1fdfd7bc7c748.jpg

Aber ich die des Schließens von dummen Hetzerthreaden

Ich bitte die Admins diesen Thread zu schließen, wer als ersten Post soetwas

schreibt, kann nicht wirklich an einer normalen Diskussion, sondern nur an Hetze interessiert sein

1. Du schliesst sie nicht, du lässt sie schliessen. Das ist ein grosser Unterschied. Du hast nämlich keine Kompetenzen sowas zu tun.

2. Es heisst Threads. Das Plural von Thread ist Threads, nicht Threaden.

Darüber sollte jemand eine Studie machen. Die Vor- und Nachteile einer strengen Arbeitsmoral in der Gesellschaft gegenüber der "südländischen" Arbeitsmoral.

Wäre mal interessant.Ich denke die Vorteile der südländischen Arbeits"moral" sind ganz klar auf der Seite des Arbeitnehmers zu finden.
Die der hiesigen wiederum auf der des Arbeitgebers.

Zurück
Oben