Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbeiterkinder: benachteiligte Studenten!

VilaVelebita schrieb:
Hellenic schrieb:
Es ist sehr schwer geschworden in Deutschland etwas aus seinem Leben zu machen, überall stellen sich Leute einem in den Weg, die ihren Anspruch auf Wohlstand nur mit ihrer Herkunft rechtfertigen.
Genau,diese Leute treten extrem selbstbewusst und arrogant auf,da muss man ganz schön kämpfen,doppelt so gut sein.

PS: Ist das Robert Smith in Deinem avatar?

Jaa ist es... =D.. xD
 
Mr.LaLa schrieb:
Und ich als angehender Student hab es da nicht viel besser... :( Ich armes Kind von Proletariern. ^^
Mach Dich auf Schulden gefasst...das ist so ungerecht!Wenn die Eltern einem die Studiengebühren bezahlen können,muss man erst gar keinen Kredit aufnehmen! :!: Sprich,man hat am Ende keine Schulden und ist ausm Schneider! :roll:
 
Mr.LaLa schrieb:
Und ich als angehender Student hab es da nicht viel besser... :( Ich armes Kind von Proletariern. ^^

Mach dir nix draus... noch ist die welt in ordnung. Man kann ja auch genug Sachen beantragen und Nebenjobs gibts wohl hoffentlich auch genug. Muss halt inner Bar strippen... machen viele bekannte von mir... ich hab den Job nicht bekommen... weiß auch nicht warum ;-)
 
Ich übernehme die Nachtschichten in den Kontrolstationen diverser AKWs in der Umgebung... :roll: :roll:

Eingeleitete Kernschmelzen: 0
Verhinderte Kernschmelzen: 2
Supergaus : 0

sieht also noch ganz gut aus ;-)
 
VilaVelebita schrieb:
Du lässt es Dir nicht nehmen?Sag das mal denjenigen,die jetzt die Studiengebühren zahlen müssen!Ich hätte nie studiert,hätte es sie bereits eher gegeben. :roll: :(

Ich muss dir schweren Herzens zustimmen. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, auch wenn es traurig ist.
 
Zurück
Oben