Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arbeitsunfall vorteuschen

Kosovali

Gesperrt
Will arbeitsunfall vorteuschen (will 1 monat zu Hause bleiben und dann fristlose kündigung geben da ich "scheinbar" den beruf nicht mehr ausüben kann).

Mein Plan: Beim bohren aufm bau mit der bohrmaschine verdreht sich das teil und ich verletzte meine linke hand die vor 2 monaten operierte wurde wegen nerv.
Weiss wer wie ich am bessten meine hand irwie zum anschwellen oder blau machen kann???

Steck sie dir in den Mund. Das Vacuum zwischen deinen Ohren erzeugt dann einen so starken Sog, daß sämtliche Adern in der Hand platzen. Wenn du Pech hast, verjagts die Birne gleich mit, aber das gibt bei dir ja keine große Sauerei.

Steck sie dir in den Mund. Das Vacuum zwischen deinen Ohren erzeugt dann einen so starken Sog, daß sämtliche Adern in der Hand platzen. Wenn du Pech hast, verjagts die Birne gleich mit, aber das gibt bei dir ja keine große Sauerei.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Die eine Frage, die noch niemand gestellt hat: IN SATANS GLORREICHEM NAMEN, WARUM, WARUM, WARUM?!?!?!?!

Gut, wenigstens steht die Frage jetzt im Raum.

Zurück
Oben