Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arbeitsunfall vorteuschen

Nah soweit würd ich nie gehen,, hand kaputt machen für en monat chillen zuhause???

Ich habe gesundheitliche gründe weshalb ich nicht mehr meinen beruf ausüben kann/will.
Dazu brauch ich en vorgetäuschten unfall. Da meine linke hand durch die op fast geheilt war und jetzt seitdem ich wieder arbeite anfängt zu schmerzen und die rechte heute auch genau gleich ( zu enge nervbahn, taube hände ganzen tag u. gelenkschmerzen) will ich auf eine fristlose kündigung von mir od. der firma ausgehen.
Der unfall is dazu da, damit ich von der unfallversicherung bezahlt werde (da mein problem mit meiner hand als "krankheit" zählt), mein arzt mir nach 4 wochen en zeugnis ausschreiben kann das ich den jetzigen beruf nichtmehr ausüben kann und deswegen gekündet oder selber künden muss.

In 4 wochen hab ich meine autoprüfung zurück, kann meinen neuen beruf als 3,5t chauffeur anfangen (gleicher lohn wie jetzige arbeitsstellle aufm bau) und habe ein gutes arbeitszeugniss da der kündigungsgrund gesundheitliche probleme sein wird.

Es gibt noch mehr gründe aber dat war mal das gröbste von.

oooo, da krieg ich gleich mitleid :(

ab in den gulag mit dir!

Nah soweit würd ich nie gehen,, hand kaputt machen für en monat chillen zuhause???

Ich habe gesundheitliche gründe weshalb ich nicht mehr meinen beruf ausüben kann/will.
Dazu brauch ich en vorgetäuschten unfall. Da meine linke hand durch die op fast geheilt war und jetzt seitdem ich wieder arbeite anfängt zu schmerzen und die rechte heute auch genau gleich ( zu enge nervbahn, taube hände ganzen tag u. gelenkschmerzen) will ich auf eine fristlose kündigung von mir od. der firma ausgehen.
Der unfall is dazu da, damit ich von der unfallversicherung bezahlt werde (da mein problem mit meiner hand als "krankheit" zählt), mein arzt mir nach 4 wochen en zeugnis ausschreiben kann das ich den jetzigen beruf nichtmehr ausüben kann und deswegen gekündet oder selber künden muss.

In 4 wochen hab ich meine autoprüfung zurück, kann meinen neuen beruf als 3,5t chauffeur anfangen (gleicher lohn wie jetzige arbeitsstellle aufm bau) und habe ein gutes arbeitszeugniss da der kündigungsgrund gesundheitliche probleme sein wird.

Es gibt noch mehr gründe aber dat war mal das gröbste von.

"Gesundheitliche Gründe" ist ein beschissener Begriff, um ihn auf einem Arbeitszeugnis zu haben, wenn Du es vermeiden kannst!
Lass' Dir Eier wachsen und kündige von selber aber zieh' nicht so 'ne Scheisse durch.

Will arbeitsunfall vorteuschen (will 1 monat zu Hause bleiben und dann fristlose kündigung geben da ich "scheinbar" den beruf nicht mehr ausüben kann).

Mein Plan: Beim bohren aufm bau mit der bohrmaschine verdreht sich das teil und ich verletzte meine linke hand die vor 2 monaten operierte wurde wegen nerv.
Weiss wer wie ich am bessten meine hand irwie zum anschwellen oder blau machen kann???

besorg dir einen hut und geh betteln.

Zurück
Oben