Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arbeitsunfall vorteuschen

Du könntest dich jetzt zwischen die Slowenen und Serben schmeißen...und denk an die Hände

Will arbeitsunfall vorteuschen (will 1 monat zu Hause bleiben und dann fristlose kündigung geben da ich "scheinbar" den beruf nicht mehr ausüben kann).

Mein Plan: Beim bohren aufm bau mit der bohrmaschine verdreht sich das teil und ich verletzte meine linke hand die vor 2 monaten operierte wurde wegen nerv.
Weiss wer wie ich am bessten meine hand irwie zum anschwellen oder blau machen kann???

Das ist das lächerlichste Vorhaben was mir seit längerem zur Kenntnis gekommen ist! :spinnt:

Heraclius

Naja ... damit du 1Monat zuhause hockst muss schon was schlimmeres passieren.

Hab mir als Koch absichtlich unabsichtlich, wenn ihr versteht..., die Handfläche aufgeschnitten, durft grade mal 2 Wochen zuhause bleiben... Und danach natürlich gekündigt :lol:

Bohr dir einfach durch die Hand oder so

@Edit : :lol27: ich stell mir grade vor wie du dich entscheidest...'Ich bohr mir jetzt durch die Hand ', 'AHHH nein ich kann nicht', 'jetzt aber', 'NEIIN'

Gibt's Dein Avatarbild auch in gross? :mrgreen:

gsexy30.gif

Bitteschön :D

Naja ... damit du 1Monat zuhause hockst muss schon was schlimmeres passieren.

Hab mir als Koch absichtlich unabsichtlich, wenn ihr versteht..., die Handfläche aufgeschnitten, durft grade mal 2 Wochen zuhause bleiben... Und danach natürlich gekündigt :lol:

Bohr dir einfach durch die Hand oder so

@Edit : :lol27: ich stell mir grade vor wie du dich entscheidest...'Ich bohr mir jetzt durch die Hand ', 'AHHH nein ich kann nicht', 'jetzt aber', 'NEIIN'

Nah soweit würd ich nie gehen,, hand kaputt machen für en monat chillen zuhause???

Ich habe gesundheitliche gründe weshalb ich nicht mehr meinen beruf ausüben kann/will.
Dazu brauch ich en vorgetäuschten unfall. Da meine linke hand durch die op fast geheilt war und jetzt seitdem ich wieder arbeite anfängt zu schmerzen und die rechte heute auch genau gleich ( zu enge nervbahn, taube hände ganzen tag u. gelenkschmerzen) will ich auf eine fristlose kündigung von mir od. der firma ausgehen.
Der unfall is dazu da, damit ich von der unfallversicherung bezahlt werde (da mein problem mit meiner hand als "krankheit" zählt), mein arzt mir nach 4 wochen en zeugnis ausschreiben kann das ich den jetzigen beruf nichtmehr ausüben kann und deswegen gekündet oder selber künden muss.

In 4 wochen hab ich meine autoprüfung zurück, kann meinen neuen beruf als 3,5t chauffeur anfangen (gleicher lohn wie jetzige arbeitsstellle aufm bau) und habe ein gutes arbeitszeugniss da der kündigungsgrund gesundheitliche probleme sein wird.

Es gibt noch mehr gründe aber dat war mal das gröbste von.

Nah soweit würd ich nie gehen,, hand kaputt machen für en monat chillen zuhause???

Ich habe gesundheitliche gründe weshalb ich nicht mehr meinen beruf ausüben kann/will.
Dazu brauch ich en vorgetäuschten unfall. Da meine linke hand durch die op fast geheilt war und jetzt seitdem ich wieder arbeite anfängt zu schmerzen und die rechte heute auch genau gleich ( zu enge nervbahn, taube hände ganzen tag u. gelenkschmerzen) will ich auf eine fristlose kündigung von mir od. der firma ausgehen.
Der unfall is dazu da, damit ich von der unfallversicherung bezahlt werde (da mein problem mit meiner hand als "krankheit" zählt), mein arzt mir nach 4 wochen en zeugnis ausschreiben kann das ich den jetzigen beruf nichtmehr ausüben kann und deswegen gekündet oder selber künden muss.

In 4 wochen hab ich meine autoprüfung zurück, kann meinen neuen beruf als 3,5t chauffeur anfangen (gleicher lohn wie jetzige arbeitsstellle aufm bau) und habe ein gutes arbeitszeugniss da der kündigungsgrund gesundheitliche probleme sein wird.

Es gibt noch mehr gründe aber dat war mal das gröbste von.

Why not ? Sowas muss man eben auf Balkaner Art machen :lol:

Wenn deine Hand im Arsch ist können sie dich nicht arbeiten lassen ...warte noch paar Tage und wenns schlimmer wird geh zum Arzt, wirst 100% Krankgeschrieben.
Wenns nicht schlimmer wird sag einfach es ist schlimm.... niemand kann nachweisen was du für Schmerzen hast ^^ Du hast noch dazu nen guten Grund ... ne OP.

Why not ? Sowas muss man eben auf Balkaner Art machen :lol:

Wenn deine Hand im Arsch ist können sie dich nicht arbeiten lassen ...warte noch paar Tage und wenns schlimmer wird geh zum Arzt, wirst 100% Krankgeschrieben.
Wenns nicht schlimmer wird sag einfach es ist schlimm.... niemand kann nachweisen was du für Schmerzen hast ^^ Du hast noch dazu nen guten Grund ... ne OP.

Ne,, ich zies durch,,, "linke hand beim bohren verdreht".
Krankheit bekomm ich nur 80% vom lohn -500fr. abzüge is viel zu wenig.
Unfall 100% und die firma stresst einen nicht da die unfallversicherung bezahlt und nicht die firma.

also morgen gegen 10 uhr bin ich wieder zuhause.

Da wirst am Bau als Pussy dastehen wenn du dir die Hand verdrehst ...

Krankheit -80%, Unfall nix ?
Das ist Mist .... Wenn du krank bist verdienst du hier sogar mehr als wenn du das ganze Monat durcharbeiten würdest :lol: (In Wien)

Erzähl ma Morgen was du angestellt hast :D

Zurück
Oben