Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbereshen: Die vergessenen Europäer

5460280656_7877090057_b.jpg

5460284266_3fd7d3bbbe_b.jpg

Illyrien..

5460282350_8150b77941_b.jpg

Shën Marcani

Es gibt ein Gebiet in Kroatien des heißt Arbanaska, in Südserbien Arbanasce, in Rumänien Arbanosk oderso und noch in paar Balkanländern, glaube in Bulgarien auch :)

Sie sind hübsch wie Italienerinnen und ich könnt sie
ohne Bedenken heiraten und Kinder mit ihr haben :D

so eine will ich!

Robert de Niro : Kam gjak Shqiptar

min.3;50

YouTube - Robert De Niro - Sanremo 2011

E' interessante ciò che Robert De Niro ha detto durante la partecipazione al festival di Sanremo di quest'anno!
Una lezione per molte persone che "si vergognano di essere albanesi"!!!
Non penso che uno deve essere grande per non vergognarsi di ciò che è, della cultura di provenienza, e tutto ciò deve essere una base forte da arricchire con il lavoro personale.

BalkanWeb » Faqja Kryesore

min.3;50

E' interessante ciò che Robert De Niro ha detto durante la partecipazione al festival di Sanremo di quest'anno!
Non penso che uno deve essere grande per non vergognarsi di ciò che è, della cultura di provenienza, e tutto ciò deve essere una base forte da arricchire con il lavoro personale.

sagt er da blood is ilir ?? und danach albanian-italian irgendwas ??

min.3;50

Hehe, und wie immer haben und die Slawen hier ausgelacht.Aber jetzt können sie uns mal :birdman:

Zurück
Oben