L
Luli
Guest
Shko lëpirja rozetën!
Hmmmm wie macht man das? Laut deiner Sig hast du sicher erfahrung
Shko lëpirja rozetën!
Hmmmm wie macht man das? Laut deiner Sig hast du sicher erfahrung
Der war nicht, ausserdem viel zu spät.
Ein Kroate erzählte mir, dass man die Janjevci in Zagreb Albaner nennt
Da muss ich kurz was erzählen.Wie sieht's denn mit den Albanern aus die in Kroatien aufwuchsen? Also ich mein jetzt nur das Küstengebiet so... reden die auch so ein albanisch mit kroatischem Touch?
Ich denke schon, dass vorallem ausländische Albanologen - Arvaniten gehören zum Bereich der Albanologie, darüber brauchen wir uns garnicht streiten - ein Interesse daran hätten, sich mit den Arvaniten ausseinanderzusetzen. Du selbst hast aber früher oft genug betont, dass die Arvaniten und die Christ-Chamen sich als Griechen sehen und dass da kein Forschungsbedarf besteht, also ,dass diese garnicht "erforscht" werden wollen, wieso jetzt diese 360-Grad-Wende?
Ich glaube da musst du die neuhellenische Regierung fragen?Ich verstehe nicht wieso es Feldstudien über die Arbereshe und die Arvaniten aus Attika gibt , nicht aber über uns Arvaniten aus dem Epirus. Dabei sind wir viel cooler als die anderen, und das würde mal etwas Licht in die Sache bringen.
Dann zeige mir einige Bilder wenn du hast.am saubersten sprechen immernoch wir Malsor, die wo sich von niemanden beeinflussen lassen haben
bzw. mittlerweile ist die Amtsprache die sauberste ^^
Echt schön zu hören wie man nach so langer Zeit dennoch nicht vergisst wer man ist.
Sollten sich mal die Albaner aus Griechenland und der Türkei ein Beispiel nehmen.
Ich überleg mir echt son Mädchen zu heiraten und wieder zurück in das Land ihrer Vorfahren zu bringen Aber wird schwer bei den Malsor Mädchen,,,die sind so brutal schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen