Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arberia- Hölle für das osmanischen Reich

Als was sehen siech denn die Arvaniten? Als Griechen?
Oder ganz schlicht einfach nur als Arvaniten und ordnen sich keiner Nation eines Landes zu... ?

Wenn dich jemand fragt, was du für eine Nationalität bist, was sagst du dann? Grieche oder Albaner?

Das was dir jeder Arvanite sagen wird: Grieche!

Dan zähle mir doch auf welche Personen das sind. Und in welcher hinsicht wir übertrieben haben.

Oder bezeichne ich dich jedesmal als Habsburger schuputzer.

fangen wir doch mit dir an.arvanitis sagt er sei grieche was du verneinst.

pejani sagt er sei albaner was ich verneine.

und jetzt sage mir warum ich provoziere und du nicht?

Halt endlich deine Fresse troy.

Er ist Arvanite und jetzt raste aus oder mach was du willst du spast.

Hör einfach auf, so blöd rumzulügen von wegen du kennst einen Arvaniten, der sich für einen Albaner hält.

Da könnte ich genauso gut behaupten ich kenne einen Kosovo-Albaner, der sich für nen Serben hält. :rolleyes:

fangen wir doch mit dir an.arvanitis sagt er sei grieche was du verneinst.

pejani sagt er sei albaner was ich verneine.

und jetzt sage mir warum ich provoziere und du nicht?

Frag doch meine "virtuellen Freunde" ob ich nicht albanisch aussehe!! Ich habe keine Ahnung was Du für ein Problem mit mir hast...:mad:

Was diskutiert ihr hier überhaupt noch? Es ist fakt das Griechen und Albaner vom "Blut" her verwandt sind, doch die Arvaniten stehen nunmal zum Griechentum... also Problem gelöst... Arvaniten sind genauso Griechen wie die Peloponneser, Kretaner, Pontier oder sonst was!

Was diskutiert ihr hier überhaupt noch? Es ist fakt das Griechen und Albaner vom "Blut" her verwandt sind, doch die Arvaniten stehen nunmal zum Griechentum... also Problem gelöst... Arvaniten sind genauso Griechen wie die Peloponneser, Kretaner, Pontier oder sonst was!

Genetisch gesehen stimmt es sogar...

Albaner sind etwas türkischer und Griechen etwas slawischer.

Zurück
Oben