P
Popeye
Guest
Habt ihr nichts besseres zu tun und diskutiert 20 Seiten, wer türkisch aussieht und wer mehr türkisches Blut hat? Wenn man zuviel Freizeit hat...
So ein Scheiss, man ihr habt echte Probleme der Balkan wird sich noch einmal Splitten, ich glaube auf dem Balkan werden noch Hunderttausend länder entstehen
Freiheti für Türkische Balkan Republiken.
So ein Scheiss, man ihr habt echte Probleme der Balkan wird sich noch einmal Splitten, ich glaube auf dem Balkan werden noch Hunderttausend länder entstehen
Freiheti für Türkische Balkan Republiken.
Shume e fort Burrash te lumtdie Vorfahren der albaner haben sich nie dem osmanischen reich ergeben.
vorgesehene steuern konnten nie eingesammelt werden,
gesetze der osmanen nie umgesetzt werden,
die "albanischen" traditionen wurden trotz verbotes weiter angewandt,
das erste mal erschienen osmanische truppen vor arberia, als der serbische Despot der Stadt Janina Thoma Prelovic diese um hilfe bat, die arberischen gebiete zu erobern.
YouTube - Kurvelesh, ç'i bëre djemtë...?
YouTube - The Almighty Albanian Warriors
albanische Volkslieder aus der (Arberia/laberia)....
Nur FreiwillichAlso wenns danach geht ob Steuern eingesammelt und Gesetze umgesetzt werden können, dann haben sich die Albaner auch bis heute noch niemandem ergeben.
Du würdest heulen wen du mir das ins gesicht sagst.[smilie=real mad.gi:ja heul doch
Die Arvaniten sind geschichte mer nix,Arvaniten haben mit befehl von grieschen eigene volk umgebraht die CAMEN das ist auch geschichte.Die Griechen bezeichnen sich selbst auch nicht Albaner. Die Arvaniten bezeichnen sich selbst aber als Griechen.
Also wo ist das Problem? Willst du ihnen sagen was sie sind?
wäre Ali Pasha nicht von den Türken geköpft wer noch Albanien bis Preveza und Thelasoniki oder wie die Stadt heisst.
und Ali Pasha hat sich auch für die griechische revolution geopfert mit seine 100,000 Starke albanische Armee!
diese gebiete gehören uns!
Rrnoft ALI PASHA Lang lebe Ali Pasha
Du würdest heulen wen du mir das ins gesicht sagst.[smilie=real mad.gi:[/quote]
Ich würd dir Pussy ne Schelle geben !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen