Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arberia- Hölle für das osmanischen Reich

Hör einfach auf, so blöd rumzulügen von wegen du kennst einen Arvaniten, der sich für einen Albaner hält.

Hinkefuss wenn ich einen Kumpel habe der ein Arvanite ist und sich dazu bekennt das Arvaniten albanisch stämmig sind was willst du dann machen???
Zudem ist er nicht der einzige. Aristidis Kollias ist der bekannteste Arvanite dieser Zeit und ich habe etlich male auf ihn aufmerksam gemacht.

Da könnte ich genauso gut behaupten ich kenne einen Kosovo-Albaner, der sich für nen Serben hält
.

Du bist und bleibst nur hohl. Wie kann man Albaner und Serben mit Albaner und arvaniten gleichstellen und oder gar ein vergleich herbeiziehen.

Bin bei dir gespannt welche banalen argumente du noch bringst.

Hört doch mal auf. Unsere Vorfahren hat das alles anscheinend nicht so sehr interessiert, da sie sich vermischt haben. Und jetzt sollten wir uns lieb haben, da wir ja alle ein wenig "verwandt" miteinander sind... :toothy4:

Nicht viele aber einige. Mein Grossvater kennt zwei Familien die ehemalige Serben sind / waren...

Wir Albaner sind in Stämme unterteilt. Es gibt Stämme ehemaliger Serben. Ich gehöre zum Stamm der Thacis. Dieser Stamm ist nicht serbisch oder serbisch türkisiert, naja was auch immer.

Ach ja, könnte es sein das du awarisches Blut in Dir trägst. Schliesslich hattet Ihr die Awaren auch mal am Rücken...

P.S.: Awaren, mongolisches oder turkisches Reitervolk....

na gut ich glaube dir mal,dass du kein serbe bist.

p.s. ich bin indischer abstammung,also nix awaren::lol:

ich mische mich da nicht ein,aber vergiss eines nicht stolzer albaner

hör nicht auf ihn cigo . misch dich ruhig ein , es scheint dass du selbst in dem Thema mehr weißt als er. Kleiner Beweis
Albaner heißt auf griechisch "Alvanos" und nicht Arvanit .
Lass dich also auch in Zukunft nicht von solchen Lügner lumpen und geh der Wahrheit auf den Grund.

Arvanit kommt von der albanischen Statd Arvanon, oder nicht? Von dort wanderten die Arvaniten dann auch aus...

Stimmts Arvanitis?

Und was glaubst Du?

Im Gegensatz zu anderen Leuten (zB Illyrian Eagle) ist es mir nicht wichtig was ich glaube oder glauben will , sondern was bewiesen ist. Zumindest ist ziemlich sicher dass die Arvaniten aus den heutigen südalbanischen / toskischsprachigen Gebieten runtergesidelt sind. Welche Stadt dass nun ist , kann ich nicht sagen.

Im Gegensatz zu anderen Leuten (zB Illyrian Eagle) ist es mir nicht wichtig was ich glaube oder glauben will , sondern was bewiesen ist. Zumindest ist ziemlich sicher dass die Arvaniten aus den heutigen südalbanischen / toskischsprachigen Gebieten runtergesidelt sind. Welche Stadt dass nun ist , kann ich nicht sagen.

Arvanon ist aber fast Mittelalbanien. Ausserdem verstehe ich nicht wieso Du zwischen Ghegen und Tosken Unterschiede setzt.

Zurück
Oben