Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arberia- Hölle für das osmanischen Reich

hör nicht auf ihn cigo . misch dich ruhig ein , es scheint dass du selbst in dem Thema mehr weißt als er. Kleiner Beweis
Albaner heißt auf griechisch "Alvanos" und nicht Arvanit .
Lass dich also auch in Zukunft nicht von solchen Lügner lumpen und geh der Wahrheit auf den Grund.

Ich habe nie gesagt er darf sich nicht einmischen du Mädchen.
Arvanit und Alvan ist ja so unterschiedlich:rolleyes:. Arvanit wurden die albaner früher von den Griechen genannt.

Der einzige lügner bist du du heulsuse

Arvanon ist aber fast Mittelalbanien. Ausserdem verstehe ich nicht wieso Du zwischen Ghegen und Tosken Unterschiede setzt.

Naja ich unterscheide halt Tosken von Ghegen . Bosnier von Serben. Kosovo Albaner von Albanien Albanern. Österreicher von Deutschen. Kretaner von Pontiern. Berbern von Arabern. Kurden von Türken usw. usf.

Ich habe nie gesagt er darf sich nicht einmischen du Mädchen.
Arvanit und Alvan ist ja so unterschiedlich:rolleyes:. Arvanit wurden die albaner früher von den Griechen genannt.

Der einzige lügner bist du du heulsuse

Totaler Schwachsinn...

Wo hast du diesen ganzen Scheiß überaupt her? Denkst du dir das alles einfach so aus?

Das Wort "Albanoi" stammt bereits aus der Antike. Während "Arvanitis" ein Wort der Neuzeit ist und von der Etnogenese her nichts mit dem Wort "Albanos" zu tun hat.

Naja ich unterscheide halt Tosken von Ghegen . Bosnier von Serben. Kosovo Albaner von Albanien Albanern. Österreicher von Deutschen. Kretaner von Pontiern. Berbern von Arabern. Kurden von Türken usw. usf.

Du kannst einen KS-Albaner und einen AL-Albaner nicht gleichsetzen mit einem Kurden und einem Türken...

Kurden: iranisches Volk
Türken: Turken...

AL-Albaner: Albaner
KS-Albaner: Albaner

Totaler Schwachsinn...

Wo hast du diesen ganzen Scheiß überaupt her? Denkst du dir das alles einfach so aus?

Das Wort "Albanoi" stammt bereits aus der Antike. Während "Arvanitis" ein Wort der Neuzeit ist und von der Etnogenese her nichts mit dem Wort "Albanos" zu tun hat.

Rede einfach nicht mehr okej. Du bist noch hilfloser als arvanitis.

Arvan-Alvan steht für Arban. Und bedeutet nichts anderes als Alban.

Tu mir ein gefallen und halt endlich die Fresse Troy.
Du warst auch derjenige der Thraker für hellenen hielt.

So ein Scheiss, man ihr habt echte Probleme der Balkan wird sich noch einmal Splitten, ich glaube auf dem Balkan werden noch Hunderttausend länder entstehen

Freiheti für Türkische Balkan Republiken.

Zurück
Oben