Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arberia- Hölle für das osmanischen Reich

na klar sieht der türkisch aus!

zeig mal ein foto von dir blondi

Ach Cigo, wenn nach Dir ginge sieht jeder Italiener wie ein Türke aus...

Ich habe niemals behauptet blond zu sein...Ich werde ganz sicher keine Bilder von mir zeigen. Nur meine "virtuellen" Freunde sehen sie:cool:

Ach Cigo, wenn nach Dir ginge sieht jeder Italiener wie ein Türke aus...

Ich habe niemals behauptet blond zu sein...Ich werde ganz sicher keine Bilder von mir zeigen. Nur meine "virtuellen" Freunde sehen sie:cool:

italiener lassen sich ganz leicht von türken unterscheiden,aber ich habe verständnis für deine situation.du möchtest vor den anderen albanern hier nicht dein "gesicht" verlieren::lol:

http://hpgl.stanford.edu/publications/Science_2000_v290_p1155.pdf

Ja... ist von der Stanford Uni... aber artemi hatte bereits rumgeheult er würde nichts verstehen.

An deiner Stelle würde ich erstmal einfach Wiki-Artikel lesen. Über Genetik, Rassenlehre, Haplogruppen usw... da steht schon so einiges drin.

Danke!

Hast recht, verstehe wirklich kaum etwas, liegt aber nicht am englisch...
Aber wenn man sich die unteren Zahlen so ansieht sind die albo-griechischen ziemlich identisch..

Ich verstehe die Kreisdiagramme nicht:help:

italiener lassen sich ganz leicht von türken unterscheiden,aber ich habe verständnis für deine situation.du möchtest vor den anderen albanern hier nicht dein "gesicht" verlieren::lol:

Nee, die anderen Albaner wissen wie ich aussehe. Ich weiss, Du hälst mich für einen 30 Jährigen Mann...:D

Du hast keine Ahnung wie alt ich bin... Obwohl das nichts zur Sache tut XD

Zurück
Oben