na klar sieht der türkisch aus!
zeig mal ein foto von dir blondi
Interessant, gibts da eine Link, wenn ja kannst Du ihn mir schicken?:help:
Ach Cigo, wenn nach Dir ginge sieht jeder Italiener wie ein Türke aus...
Ich habe niemals behauptet blond zu sein...Ich werde ganz sicher keine Bilder von mir zeigen. Nur meine "virtuellen" Freunde sehen sie![]()
was soll diese böse unterstellung!!!Nein.. Nehm Cigo nicht so ernst, der will nur provozieren.![]()
http://hpgl.stanford.edu/publications/Science_2000_v290_p1155.pdf
Ja... ist von der Stanford Uni... aber artemi hatte bereits rumgeheult er würde nichts verstehen.
An deiner Stelle würde ich erstmal einfach Wiki-Artikel lesen. Über Genetik, Rassenlehre, Haplogruppen usw... da steht schon so einiges drin.
was soll diese böse unterstellung!!!:
:
:
![]()
italiener lassen sich ganz leicht von türken unterscheiden,aber ich habe verständnis für deine situation.du möchtest vor den anderen albanern hier nicht dein "gesicht" verlieren:![]()
15 jahre maximal,aber wirklich maximal 18 jahre,stimmt´s oder habe ich rechtNee, die anderen Albaner wissen wie ich aussehe. Ich weiss, Du hälst mich für einen 30 Jährigen Mann...
Du hast keine Ahnung wie alt ich bin... Obwohl das nichts zur Sache tut XD
gaystyle,ich werde es mir überlegenEntfern mal deine hirnlose Signatur, dann wird dir auch sowas nicht mehr unterstellt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen