Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARD und ZDF verfälschen Videos!

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Dazu fehlt mir eine Geschichte ein, ein Bekannter von mir ist Afghane und sein Cousine arbeitete früher in Afghanistan als Dolmetscher (deutsch/afghanisch/englisch) Und er hat öfters mitbekommen, dass die Berichte für die ARD und das ZDF von dem US-Militär kamen.

Ich finde sowas, schon eigenartig.

diese Deutschen Sender sind die größte Propaganda-Lügner, in Syrien herrscht doch Friede , Freunde und Eierkuchen.

P.S: wenn dir daran liegen würde mehr Wahrheit ins licht zu bringen, würdest du dir den Bericht bis zum Schluss ansehen und anhören, da wird gesagt dass man kann diese Videos nicht überprüfen da er nicht in Syrien ist

Zuletzt bearbeitet:
Bitte auch mit paar eigenen Worten zusammenfassen worum es geht

Im ersten Video sieht man einen Korrespondenten der an der syrischen Grenze steht und dort über die Vorkommnisse im Land palavert. Gleichzeitig wird dann ein Video eingeflogen was angebliche Vergewaltigungen von Zivilisten im Land zeigen soll. Das Video selbst wurde angeblich von den "Sicherheitsleuten" bzw. von dem syrischen "Militär" gefilmt und ist dann durch "verschlungenen" Wege an die Oppositionellen gekommen.
Nach der Berichtserstattung wird dann gezeigt, dass es auf Youtube genau dasselbe Video gibt, es 2007 schon hochgeladen wurde und sich im Irak abgespielt hat und nicht wie vom ZDF vorgegeben in Syrien.

So viel zur wahrheitsgetreuen Berichtserstattung. :)

Zurück
Oben