I
Indianer
Guest
Jungs, Pressefreiheit ist nicht das was ihr euch darunter vorstellt, lest es also nochmal nach
und du meinst, sie verstehen auch alles, was sie lesen?
Jungs, Pressefreiheit ist nicht das was ihr euch darunter vorstellt, lest es also nochmal nach
yunan, ab nach syrien und besorg uns neues und aktuelles film material.:ventilator:
wenn möglich bitte direkt von den geschenissen.
und du meinst, sie verstehen auch alles, was sie lesen?
Bitte um Links zu DetailsEin ZDF Arbeiter in Afghanistan hat gekündigt, weil der Druck seitens ZDF zu groß war.
ist pauschal, weiß nicht wovon jetzt die Rede ist, gibts dazu Links? Und hat das ZDF überhaupt einen "Vorstand"?Ist es Pressefreiheit, wenn der Vorstand den Journalisten sagt, was sie zu berichten haben und was nicht?
Ich würde ihm mehr vertrauen als den Sendern hier.
Bilder sagen nicht die Wahrheit, weil sie die Geschehnisse aus Sicht des Kameramanns darstellen.
ZDF = Zensiertes Desinformations Fernsehn
teashades76 vor 6 Monaten
Die Kriegspropaganda beim ZDF ist unerträglich.
Patricksoldin vor 6 Monaten
Bitte um Links zu Details
ist pauschal, weiß nicht wovon jetzt die Rede ist, gibts dazu Links? Und hat das ZDF überhaupt einen "Vorstand"?
hehe, du hast ja mein posting garnicht verstanden.
jetzt direkt:
es wird sich kaum jemand finden, der bereit ist mitten vom geschehen zu berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen